Forum: Panorama
Mode von Lady Di: "Ihr Selbstvertrauen stieg ständig"
DPA/ Ronald Reagan Library

Im Jahr 1997 starb Lady Di. Nun zeigt eine Schau des britischen Königshauses ihre berühmtesten Outfits. Und erzählt eine Geschichte, die Frauen ermutigen soll.

01099 23.02.2017, 14:54
1.

"Ihr Selbstvertrauen wuchs ständig, sie entschied selbst über ihr Image und kommunizierte über ihre Kleider" - Wow! Das ist meine Definition von Selbstvertrauen. Ein echtes Vorbild für alle Frauen dieser Welt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
catcargerry 23.02.2017, 16:07
2.

Das Einzige, das mich an der Story interessiert, wird verschwiegen: Wer macht so eine Ausstellung? Wer ist Initiator, wer organisiert sie und wer bekommt den Kensington-Palast dafür?

skeptikerin007 23.02.2017, 16:52
3. Große Kunst!

Jede junge Frau, die so einen Körper und das notwendige Kleingeld hat, kann diese Entwicklung mitmachen.
Wenn schon, dann ihre Nachfolgerin in Sache Mode. Elegant, ladylike und manchmal sogar für Lischen Müller erreichbar.

io_gbg 23.02.2017, 16:55
4.

Zitat von catcargerry
Das Einzige, das mich an der Story interessiert, wird verschwiegen: Wer macht so eine Ausstellung? Wer ist Initiator, wer organisiert sie und wer bekommt den Kensington-Palast dafür?
Eigenartig, bei mir funktioniert Google heute.
Hier dasjenige, was mit den Angaben aus dem Spiegel-Artikel innerhalb von Sekunden herauszufinden war:
http://www.hrp.org.uk/kensington-palace/visit-us/top-things-to-see-and-do/diana-her-fashion-story

Übrigens: Wenn über das einzige Detail, das Sie gerade so brennend interessiert, nicht berichtet wird, wird es noch lange nicht "verschwiegen".

noalk 23.02.2017, 17:10
5. Nur, um Zweifel zu zerstreuen ...

Sollten Sie Ihren Kommentar sarkastisch/ironisch meinen, stimme ich Ihnen völlig zu. Und setze noch einen drauf: Vielleicht hat gerade diese Kleidung ihr Schicksal besiegelt.