Forum: Panorama
Mysteriöser Unbekannter: Der "Kampfmönch" von Rottweil

Ein Unbekannter in Mönchskutte läuft über ein Schulgelände - und seither steht ein Städtchen auf der Schwäbischen Alb Kopf. Was ist da passiert?

Seite 1 von 8
Wolffpack 03.07.2014, 20:02
1.

Zitat von sysop
Man gehe dennoch allen Hinweisen von Eltern und Schülern nach, die angeblich sogar schon von Alpträumen geplagt werden.
Was tut man nicht alles um schulfrei zu haben ;) Nicht das ich es damals anders gemacht hätte :P

Beitrag melden
mesopotamien00 03.07.2014, 20:06
2.

Assassin Creed is alive LoL

Beitrag melden
sansebar 03.07.2014, 20:15
3.

genau! das ist die verkleidung von altair aus dem computergame "assassins creed". das ein cosplayer so viel aufregung auslösen kann!.

Beitrag melden
NauMax 03.07.2014, 20:15
4.

Da verkleidet sich jemand als Protagonist aus einem Videospiel (im Spiel bis an die Zähne bewaffnet sehe ich hier nichts dergleichen) und ein ganzer Ort steht Kopf. Was ist an dieser Robe jertzt schlimmer als an einem Schwarzen Kaputzenpullover, außer dass man schon sehr blöd sein müsste, um in dieser Aufmachung irgendwas strafbares anzustellen?

Beitrag melden
Afrojüdischer_Sozi-Sinti 03.07.2014, 20:21
5. Hier könnte Ihre Werbung stehen

"...und Schülern nach, die angeblich sogar schon von Albträumen geplagt werden."
Was ist da schon wieder kaputt? Minenarbeit im Kongo ist schlimmer. Von deren Erträgen kriegen Kinder aber keine Albträume, sondern tolle Smartphones.

Beitrag melden
schmusel 03.07.2014, 20:26
6. Anders...

... ist eben verdächtig - unter den Spießbürgern.

Beitrag melden
jupiter999 03.07.2014, 20:29
7. Altair

Eindeutig die Kleidung von Altair ibn La Ahad aus Assassins Creed.

Beitrag melden
baboinfinite 03.07.2014, 20:30
8.

Da macht jemand auf Assasins Creed. Bestimmt ein Jugendlicher..

Beitrag melden
udo46 03.07.2014, 20:31
9.

Achtung, Gefahr!

Ein Rottweiler auf zwei Beinen.

Beitrag melden
Seite 1 von 8
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!