Forum: Panorama
Nach Rettungsaktion in Paris: Emmanuel Macron trifft "Spiderman"
Twitter/@FredBC77/@SBSNews

Ein junger Mann aus Mali kletterte an der Außenfassade eines Gebäudes hoch, um ein Kleinkind zu retten. Nun wird er als "Spiderman" gefeiert - und bekam eine Einladung von Frankreichs Präsident.

efwe 28.05.2018, 07:56
1.

Cool cool cooooolio!

Beitrag melden
Klarstellung 28.05.2018, 08:13
2. Ein wahrer Held

Toll, so eine schöne Geschichte am Morgen, endlich mal etwas wirklich positives. Mich hat es sehr gefreut das alles gut ausgegangen ist und das Kind wohlauf ist. Toller Immigrant und vorbildliches menschliches Verhalten, dieser Mensch hat wahrhaftig die französische Staatsbürgerschaft verdient.

Beitrag melden
dannyinabox 28.05.2018, 08:14
3. seine chance gepackt

tolle Leistung. jetzt wird ihm wohl niemand die Aufenthaltsbewilligung absprechen können. ich frage mich aber was die person neben dem kind macht. die hätte doch auch die Möglichkeit gehabt das Kind herauf zu ziehen?

Beitrag melden
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!