Forum: Panorama
Nachwuchs in Großbritannien: Kate ist schwanger
Getty Images

Gerüchte gab es schon seit Monaten, nun ist es offiziell: Die Herzogin von Cambridge erwartet ein Baby. Es ist das erste Kind für Prinz William und seine Ehefrau Kate.

Seite 1 von 3
kl1678 03.12.2012, 17:49
1.

Zitat von spon
Nichts wünschten sich die Briten seit der Traumhochzeit von Prinz William und Kate Middleton im April des vergangenen Jahres mehr als königlichen Nachwuchs.
kann mir kaum vorstellen, dass ein ganzes Volk so einfach gestrickt sein kann, aber wenn sie's schreiben...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
julia-s12345 03.12.2012, 17:49
2. diese Meldung

..gehört doch in die Bunte, oder?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zephyros 03.12.2012, 17:59
3. Kate ist schwanger

na, da werden die Yellowpress-Redaktionen landauf landab aber die Korken knallen lassen - ihre Auflage ist somit bis mindestens ende 2013 stabil.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rumsi 03.12.2012, 18:00
4. Diskutieren?

was soll man hier noch diskutieren.. passiert ist passiert und ändern kann man sowieso nichts mehr..
Ergo wünsche ich, wie jeder anderen schwangeren Frau auf der Welt auch , alles Gute und Gesundheit.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lebenslang 03.12.2012, 18:12
5. auch die ärzte freuts

Zitat von zephyros
na, da werden die Yellowpress-Redaktionen landauf landab aber die Korken knallen lassen - ihre Auflage ist somit bis mindestens ende 2013 stabil.
millionen werden ohne not in die arztpraxen rennen, denn nur dort können sie ungestört und ungezwungen den neuesten trasch über angebliche missbildungen beim noch ungeborenem könig/in von england lesen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hairforce 03.12.2012, 18:17
6. Man könnte weinen

Zitat von sysop
Gerüchte gab es schon seit Monaten, nun ist es offiziell: Die Herzogin von Cambridge erwartet ein Baby. Es ist das erste Kind für Prinz William und seine Ehefrau Kate.
"Ach mein Gott, das wir das noch erleben dürfen"

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aalf 03.12.2012, 18:29
7. belanglos

Eine belanglose Meldung geht um die Welt. Zum einen hat ein britische/r Monarch/in eh nix zu sagen und wer weiß ob die Briten incl. Schotten in 30 oder 50 Jahren noch eine Königsfamilie haben wollen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
GGArtikel5 03.12.2012, 18:31
8.

... und kein Medium meldet, dass in Nigeria Menschen fürchterlich massakriert worden sind Attacke in Chibok : Mindestens zehn Christen in Nigeria massakriert - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

Beitrag melden Antworten / Zitieren
WolfHai 03.12.2012, 18:32
9. Na endlich!

Zitat von sysop
Die Herzogin von Cambridge erwartet ein Baby.
Es geht doch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3