Forum: Panorama
Nachwuchs in Großbritannien: Kate ist schwanger
Getty Images

Gerüchte gab es schon seit Monaten, nun ist es offiziell: Die Herzogin von Cambridge erwartet ein Baby. Es ist das erste Kind für Prinz William und seine Ehefrau Kate.

Seite 2 von 3
LK1 03.12.2012, 18:33
10. Dafür ist die Gute...

...auch angeschafft worden. Hübsch sein, blöd in der Gegend rumstehen, sympathisch lächeln und - super duper wichtig - Kinder gebähren. Das ist Ihr vom Steuerzahler alimentierter "Job". Der Legehenne viel Glück!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
derlobbyist 03.12.2012, 18:37
11. Eil eil eil

Heinz und Erna Karbutschke erwarten ein Baby. Ganz Niederbergschmerzhalberhausen ist aus dem Häuschen!

Jan B. 03.12.2012, 18:40
12. ....

Zitat von sysop
Gerüchte gab es schon seit Monaten, nun ist es offiziell: Die Herzogin von Cambridge erwartet ein Baby. Es ist das erste Kind für Prinz William und seine Ehefrau Kate.
Endlich wird auf dieser Welt wieder ein Kind geboren. Das gabs ja schon lange nicht mehr.

DJ Doena 03.12.2012, 18:43
13.

Zitat von GGArtikel5
... und kein Medium meldet, dass in Nigeria Menschen fürchterlich massakriert worden sind
"Kein Medium meldet" und folgt diese Aussage mit einem Link zur Welt...

Steffmann40 03.12.2012, 18:43
14. Ok

Zitat von sysop
Dieses Mal war ich es nicht.....

chmb 03.12.2012, 18:47
15.

Zitat von sysop
Eben hat sich ne Bazille auf meinem Finger vermehrt. Ungefährt genauso erwähnenswert...

namibian 03.12.2012, 18:54
16. Hat ja nix mit mir zu tun...

Aber freuen darf man sich doch trotzdem! Ich habe mir gern die Hochzeit angeschaut, freue mich immer über Bilder der Beiden (wenn obenrum bekleidet), und jetzt freue ich mich auf den Nachwuchs im Königshaus.
Alle mal locker bleiben.

wegdabinarzt 03.12.2012, 19:15
17. ein weiterer Adliger...

... den die Welt durchfüttern darf oder gibt es einen Adligen oder eine Adlige der/die durch ehrbare Arbeit ihren Lebensunterhalt verdienen? Und die beknackten Engländer werden zur Geburt wieder die Straßen säumen und Ihrer Monarchie huldigen... Diana schaut aus dem Himmel zu und erfreut sich an ihrem Enkel...
Dem Liebespaar Kate und William wünsche ich aus menschlicher Sicht allerdings nur das beste....

spon-facebook-1163606176 03.12.2012, 19:21
18. ernsthaft?

Ist das euer ernst? Bei mir piepts aufm Handy, SPON App hat ne neue Eilmeldung, die britische sonstwas hat nen neuen braten inner röhre. Beruhigend dass es momentan keine wichtigeren News gibt, die man per "Eilmeldung" verschicken kann!

judas2.0 03.12.2012, 20:03
19. Wurde aber auch Zeit

Zitat von sysop
Die neue Windsorzuchtstute ist schwanger. Wurde aber auch Zeit. Deshalb wurde sie dort eingestellt.

Seite 2 von 3