Forum: Panorama
Nachwuchs in Großbritannien: Kate ist schwanger
Getty Images

Gerüchte gab es schon seit Monaten, nun ist es offiziell: Die Herzogin von Cambridge erwartet ein Baby. Es ist das erste Kind für Prinz William und seine Ehefrau Kate.

Seite 3 von 3
Liberalitärer 03.12.2012, 20:15
20. Becknackte

Zitat von wegdabinarzt
... den die Welt durchfüttern darf oder gibt es einen Adligen oder eine Adlige der/die durch ehrbare Arbeit ihren Lebensunterhalt verdienen? Und die beknackten Engländer werden zur Geburt wieder die Straßen säumen und Ihrer Monarchie huldigen... Diana schaut aus dem Himmel zu und erfreut sich an ihrem Enkel... Dem Liebespaar Kate und William wünsche ich aus menschlicher Sicht allerdings nur das beste....
Die Beknackten tun das meist nicht und freuen sich auch nur über Allzumenschliches. Es gibt sicher wichtigere Probleme, freuen Sie sich mal einfach mit den jungen Leuten. Auch für die ist das Baby sicherlich das Wichtigste wie für alle Eltern. Danke, dass Sie das in Ihrem letzen Satz auch so sehen. So und nun weiter mit Totschießen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nici2412 03.12.2012, 20:22
21. Wen interessiert das?=

Zitat von sysop
Gerüchte gab es schon seit Monaten, nun ist es offiziell: Die Herzogin von Cambridge erwartet ein Baby. Es ist das erste Kind für Prinz William und seine Ehefrau Kate.
Wenn ich zu einem solchen Thema eine Eilmeldung auf meinem Smartphone(SpiegelApp) haben wollen würde, würde ich mir die BildApp runterladen. Dem Spiegel scheint es aber sehr wichtig zu sein, dass irgendeine Monarchin in einem fremdem Land schwanger ist.
Die SpiegelApp ist danach übrigens umgehend von meinem Handy geflogen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
logel 03.12.2012, 20:28
22. Eine neue Erdbürgerin,

wie schön! Das wird ein Mädchen, das ihrem Vater ähnlich sieht. Auch wenn sie mehr als 50% bürgerliches Blut hat, so hoffen wir sehr, daß ihre Gesinnung doch zu 100% adlig ist. Das wird keine leichte Aufgabe sein für eine Enkelin, die eine solche Skandal-Oma hat .

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wwwwebman 03.12.2012, 21:08
23. Hoffentlich...

Zitat von sysop
Gerüchte gab es schon seit Monaten, nun ist es offiziell: Die Herzogin von Cambridge erwartet ein Baby. Es ist das erste Kind für Prinz William und seine Ehefrau Kate.
...ist es diesmal von William und nicht wieder vom Rittmeister!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hartaberfair-zensiert 03.12.2012, 21:10
24. ...

Zitat von wegdabinarzt
... den die Welt durchfüttern darf oder gibt es einen Adligen oder eine Adlige der/die durch ehrbare Arbeit ihren Lebensunterhalt verdienen? Und die beknackten Engländer werden zur Geburt wieder die Straßen säumen und Ihrer Monarchie huldigen... Diana schaut aus dem Himmel zu und erfreut sich an ihrem Enkel... Dem Liebespaar Kate und William wünsche ich aus menschlicher Sicht allerdings nur das beste....
das schlimme ist, wenn einer von denen deutschland besucht.... riesen tamtam, strassenabsperrungen, sicherheitsvorkehrungen, kaviar, schampus,... etc... und das auf steuerzahlers rechnung... in einer DEMOKRATIE !!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wwwwebman 03.12.2012, 21:20
25. Hoffentlich...

Zitat von sysop
Gerüchte gab es schon seit Monaten, nun ist es offiziell: Die Herzogin von Cambridge erwartet ein Baby. Es ist das erste Kind für Prinz William und seine Ehefrau Kate.
...ist es diesmal von William und nicht wieder vom Rittmeister!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
haltetdendieb 03.12.2012, 22:37
26. Frau braucht nicht in die Arztpraxis rennen

Zitat von lebenslang
millionen werden ohne not in die arztpraxen rennen, denn nur dort können sie ungestört und ungezwungen den neuesten trasch über angebliche missbildungen beim noch ungeborenem könig/in von england lesen.
Bei uns liegen die besten Königlichen Zeitschriften im Dritten Stock vor einer Praxis und immer wenn ich dort beruflich zu tun habe, lese ich die eine oder andere Zeitschrift. Es geht um die Monarchie und ich denke auch uns Deutschen täte eine solche gut. Leider habe ich vergessen, welche Zeitschrift die beste ist. Ich werde noch einmal dort vorbei schauen und dann berichten. Denn: die Zeitschriften haben - man höre und staune - erstaunliche Niveauunterschiede. Auch wenn sie alle im Titel fast gleich klingen.

Kate wünsche ich Alles Gute in ihrer Schwangerschaft und dem Baby das Beste!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 3