Forum: Panorama
NSU-Ermittlungen: Das Kreuz mit den Neonazis

Ein überdimensionales Holzkreuz in Flammen, die Zündler huldigen Hitler: Fotos belegen, dass Beate Zschäpe, Uwe Böhnhardt und der inhaftierte Ralf Wohlleben an Kreuzverbrennungen in Ku-Klux-Klan-Manier teilnahmen. Was hat es damit auf sich?

Seite 6 von 6
zynik 22.09.2012, 13:13
50.

Zitat von deb2011
Das hat nichts mit Verschwörung zu tun. Ich sage: Diese "NSU" wird von hiesigen Medien aufgeblasen bis zum Platzen, während die wirkliche Bedrohung, nämlich die Islamfaschisten, kaum beachtet werden. Diese sind es aber, die unsere Demokratie mittlerweile bedrohen. Keinesfalls irgend welchen rechten Splittergruppen.
Ob die Mordopfer der NSU auch in die Kategorie "Islamfaschisten" passten? Aufgeblasen? "Irgendwelche rechte Splittergruppen"? Meinungen wie die ihre sind das Fundament, auf dem Terror a la NSU hervorragend gedeihen kann.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
converter 22.09.2012, 13:17
51. Schmäh-Video

Das hier so viel zitierte Schmäh-Video hat eigentlich nichts mit diesem Beitrag zu tun. Aber es verfehlt den Zweck seiner Macher nicht. Es hat eine unglaubliche Hetzjagd gegen Muslime ausgelöst. Haß und Tote überall und ein toller Anlaß, um in Syrien etc. einzumarschieren. Die USA will doch überall präsent sein und alle anderen Länder sind Satellitenstaaten nach dem Motto: "MASTER AND SERVANTS".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 6 von 6