Forum: Panorama
Ohio: Amische flüchten vor Alkoholkontrolle - und lassen Kutsche zurück
AP Photo/Michael Dann

In der Kutsche befanden sich ein riesiges Soundsystem und jede Menge Bier: In Ohio sind zwei junge Amische in eine Polizeikontrolle geraten. Die Männer konnten fliehen - dank ihres Zugpferds.

sven2016 19.09.2019, 08:24
1. Wenn da Einer plötzlich ohne Kutsche

und Pferd zur Kirche kommt, wird das schon auffallen. Das sind Dorfgemeinschaften, in denen jeder die anderen kennt.

Zwei Wochen kein Volleyball als Strafe :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
m.s.schneider 19.09.2019, 09:30
2.

Als Polizist würde ich dem nicht weiter nachgehen können. Der wohl kaum mehr messbare Coolness- und Erhabenheitsfaktor dieser Aktion würde mich staundend und voller Bewunderung erstarren lassen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
c.PAF 19.09.2019, 09:46
3.

Es sind halt auch nur Teenager, auch wenn man bei Alkohol am Steuer/Zügel keinen Spaß verstehen sollte.

Trotzdem mußte ich lachen, diese Konstellation ist irgendwie - skurril...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Papazaca 19.09.2019, 09:57
4. Wenn die Welt nur immer so lustig wäre ...

Aber das ist sie ja nur für uns. Für die beiden Musikfreunde und Biertrinker sieht die Sache sicher anders aus.

Aber dann kommt ziemlich oft die Realität. Lachen wir solange wir können ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ambulans 20.09.2019, 12:07
5. hi voodoo man,

Zitat von Papazaca
Aber das ist sie ja nur für uns. Für die beiden Musikfreunde und Biertrinker sieht die Sache sicher anders aus. Aber dann kommt ziemlich oft die Realität. Lachen wir solange wir können ...
die beiden jungs hatten - glaube ich - erheblich mehr angst vor ihrem gemeinde-"vorsteher" (oder wie man den nennt) als vor diesem dorf-sheriff - öffentlich mit ner top-modernen, "rollenden" disco (modernistisch-verseucht, abweichler!) und ein paar sixpacks (der dämon alkohol) erwischt zu werden, ist garantiert die höchst-strafe. gibts dafür eigentlich nen scheiterhaufen - oder lässt sich hier doch noch etwas machen? good luck, dr. ambulans (alle kassen)

Beitrag melden Antworten / Zitieren