Forum: Panorama
Oliver Welkes Jahresrückblick: "Ich habe sehr gelacht"

Aschewolke, Lena-Hype, Kachelmann-Prozess:*"heute-Show"-Moderator Oliver Welke enthüllt die geheimen Depeschen von 2010 und stellt enttäuscht fest: Es gibt noch immer keine Show, die seinen Namen trägt.

Seite 1 von 5
aldente 29.12.2010, 15:46
1. Flachpfeife

Welke ist eine dieser Erscheinungen im Fernsehen, bei denen ich mich voller Fassungslosigkeit frage: Wer sieht sich das an?
(Andere Leute, die in diese Kategorie fallen, sind beispielsweise Gülcan, Elstner, Darnell, Bohlen, Abdallah, Kraus und der ganze Rest der Unterschichten-Bande bei ProSieben)

Welke ist völlig frei von Talent, Humor, Charisma, oder was einen "Comedian" sonst ausmacht. Er ist einfach nur ein völlig untalentierter Dummschwätzer!
Und jetzt soll ich mir auch noch ansehen, wie er auf seine typische, dümmliche Art und Weise das Jahr 2010 resümiert? Nein, Danke!
Der einzige wirklich brauchbare Jahresrückblick lief gestern Abend im ZDF und wurde von Dieter Nuhr vorgestellt. Nuhr ist eine der ganz, ganz wenigen wirklich geistreichen Figuren in unserer Medienlandschaft!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stevie76 29.12.2010, 15:48
2. ..

wer hat dem welke eigentlich das märchen aufgetischt er sei witzig?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
paxXmataxX 29.12.2010, 16:08
3. lustig wie ein angepisster laternenpfahl

nuhr habe ich auch gesehen und sehr gelacht.
das ist qualität...
was man von welke nicht behaupten kann - wenn ich dieses (dumme) gesicht sehe, dann bin ich in rekordzeit an der machtzentrale (fernbedienung)

ich ekel mich vor seinen gags, wie die prominenz im dschungel vor kakerlaken - auch das gucke ich nie...
oliver welke - das steht für verwelkte witze - unkomisch vorgetragen - wundert mich auch nicht, wenn er selber nen lachanfall bekommt..als einziger...

dafür GEZ-Gebühren..

hätte rio reiser heute die chance sein "könig von deutschland" aufzunehmen, würde man da bestimmt "oliver welke müsste 24 std. seine show ansehen" und der EuGH würde wegen Folter selbiges verbieten..

Oliver Welke - Michael Meier (FC Köln) - Sauerland (Duisburg) - Schäuble..

meine Vorschläge für die nervigsten Deutschen 2010

Beitrag melden Antworten / Zitieren
the_flying_horse 29.12.2010, 16:08
4. Sein Spiegelbild

Zitat von stevie76
wer hat dem welke eigentlich das märchen aufgetischt er sei witzig?
Sein Spiegelbild - weil er der Einzige ist, der über sich lachen kann... jeden Morgen wieder...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Cholerix 29.12.2010, 16:12
5. Aaaargh

Zitat von aldente
Welke ist eine dieser Erscheinungen im Fernsehen, bei denen ich mich voller Fassungslosigkeit frage: Wer sieht sich das an? (Andere Leute, die in diese Kategorie fallen, sind beispielsweise Gülcan, Elstner, Darnell, Bohlen, Abdallah, Kraus und der ganze Rest der Unterschichten-Bande bei ProSieben) Welke ist völlig frei von Talent, Humor, Charisma, oder was einen "Comedian" sonst ausmacht. Er ist einfach nur ein völlig untalentierter Dummschwätzer!
Dem wäre nur noch hinzuzufügen, das Welke sich zudem auch gerne noch mit unerträglicher Oberlehrerhaftigkeit aufdrängt. Was ihn aus dem Kreise der sonst Genannten zusätzlich noch sehr unangehm hervorhebt

Beitrag melden Antworten / Zitieren
GuraxUbrax 29.12.2010, 16:35
6. Genau hier...

Zitat von the_flying_horse
Sein Spiegelbild - weil er der Einzige ist, der über sich lachen kann... jeden Morgen wieder...
Genau hier liegt meines erachtens auch der springende Punkt. Gute Komiker lachen (bzw. überzogenes grinsen etc.) normalerweise nicht selbst über ihre eigenen Witze.
Richtig ausfallend wurde die Sendung über Sarrazin nach dem Aufflammen der Debatte, hier wurde ohne jeden belegten Hintergrund munter auf dem Klischee des Rassisten rumgeritten, das war wirklich unterste Schublade.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
paxXmataxX 29.12.2010, 16:49
7. kann man den nicht absetzen?

absetzen, bitte..

oliver, setzen, 6 !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wika 29.12.2010, 16:56
8. Oliver hat was vergessen…

…undzwar eine der dramatischsten Meldungen des sich vor Schmerzen neigenden Jahres, die man allerdings befleißigt ist klammheimlich unter den Tisch zu kehren…

„Weihnachtsmann über USA abgeschossen“ … Link
Ein feiner Missgriff der NORAD mit möglicherweise unabsehbaren Folgen, als der Weihnachtsmann im Anflug auf das Weiße Haus war. Weihnachten wird nie wieder wie es mal war und die Rentiere sollen Kamele gewesen sein … naja, wer's glaubt wird selig … *g*

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hasdrubal 29.12.2010, 17:05
9. Achtung! Hassprediger unterwegs.....

Wenn ich so die Beiträge meiner Vorredner lese, so komme ich nicht um den Gedanken herum, dass diese ein persönliches Problem mit Herrn Welke haben. Sind Sie vielleicht ein Nachbar von Welke und Ihre Katze wurde Opfer seines Wagens? Den Eindruck könnte man bekommen.

Sie müssen den Herren ja nicht mögen aber bitte stellen Sie sich nicht selbst als hasserfüllt und dumm dar. Viele der hier hervorgebrachten Beleidigungen sind mindestens auf dem Niveau, dass Sie Herrn Welke vorwerfen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 5