Forum: Panorama
Pädophilie-Debatte: Die verlorene Unschuld

Es gibt Nacktbilder von Kindern, mit denen ganz legal gehandelt werden darf - das ändert sich womöglich bald, und das ist gut. Doch die Debatte nach dem Fall Edathy auch führt dazu, dass wir Kindern Körperlichkeit als Tabu vermitteln.

Seite 39 von 39
nilaterne 25.02.2014, 01:22
380. Das kann man nicht vergleichen

Zitat von holotron
dann ist das sicherlich schlimm. Aber wenn Kinder sterben ist das schlimmer. Dieselben Politiker die jetzt laut gegen den mißbrauch schreien sind mitverantwortlich für die Zustände in Griechenland. Dieselben Politiker haben die Bedingungen geschaffen die jetzt dazu führen das massenhaft Kinder mitten in der EU im Jahr 2014 sterben. Aus Geldgier. Also ist es doch berechtigt zu fragen, wer für unsere Kinder eigentlich gefährlicher ist, der Pädophile oder der Politiker???
Wenn ein Kind sexuell ausgenutzt wird, also mißbraucht wird, wird dessen Seele mißbraucht. eden Tag stirbt die Seele ein bischen mehr. Es weiß nicht wie es normalerweise wäre. Es kennt einfach kein anderes Leben. Das Selbstbewußtsein wird zerstört und sein Gefühl für den eigenen Körper gleich mit. Pädophile sind mindestens genauso gefährlich wie Politiker. Das schlimmste daran ist auch, daß diese Kinder, wenn sie das was ihnen geschieht niemals reflektieren, womöglich selbst später selber pädophil sind. Ich möchte an dieser Sttelle nicht wissen, wer von diesen Kindern gedacht hat, wäre ich lieber tot.
Deswegen finde ich, ist diese Frage falsch gestellt und kann nicht so einfach beantwortet werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nilaterne 25.02.2014, 01:27
381. Wenn Roberto Blanko

Zitat von Blindleistungsträger
Da war ja eine Frau die Täterin. Wenn Frauen das machen, geht das in Ordnung. Als Problem wird es nur bei Männern bezeichnet. Das nennt sich Gleichstellung oder so.
wirklich NICHT mißbraucht wurde und dieses Erlebnis positiv verarbeitet hat, dann hat er unheimliches Glück gehabt. Allerdings IST ES MISSBRAUCH. Nur weil es ihm Freude gab, ist der 12 jährige mißbraucht worden und zeigt aufs deutlichste, auch Frauen sind Täter.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 39 von 39