Forum: Panorama
Panther aus Zoo in Frankreich gestohlen: "Dieses Tier war das einzige Ziel"
Cristina DEVULDER / Ligue Protecteur des Animaux du Nord of France / AFP

Ein junger Panther ist in Frankreich aus einem Zoo gestohlen worden. Es war nicht das erste Mal, dass das Tier Aufsehen erregt hat.

Barfüsser 24.09.2019, 19:24
1. Irgendwann

wird der Dieb entweder einen Arzt oder einen Bestatter benötigen. Da sind Löwen schon mehr als Haustiere geeignet, als die aggressiven Panther.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
paps 25.09.2019, 05:47
2. Was für ein Tier?

Ein Panther ist eine Bezeichnung für ein schwarzes Exemplar von Leopard oder Jaguar.
Also, was ist es denn jetzt? Es gibt keine Katzenarzt namens "Panther".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sekr 26.09.2019, 06:55
3. Der Panther

Kann tatsächlich beides sein : "Der vielen bekannte schwarze Panther ist keine separate Art, sondern entweder ein schwarzer Jaguar oder Leopard."
Quelle: Internet

Wobei der Jaguar tatsächlich ziemlich heftig beissen kann. Möchte ich nicht als Haustier haben...

Beitrag melden Antworten / Zitieren