Forum: Panorama
Pirelli-Kalender 2018: Schluss mit Schmuddel
Pirelli/ Alessandro Scotti

Die hübschesten Models, viel nackte Haut, ästhetisch fotografiert: So präsentierte sich der Pirelli-Kalender jahrzehntelang. Das Konzept hat sich gründlich geändert, wie die neuen Bilder zeigen.

Seite 3 von 3
querulant_99 23.07.2017, 08:41
20.

Es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis Pirelli in einem Atemzug mit AfD, Pegida, Orban, Putin, Trump genannt wird...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
MKAchter 24.07.2017, 15:24
21. Bizarr

Ich brauche nicht unbedingt einen Nackedei-Kalender... wenngleich die Prelli-Kalender vergangener Jahre ihren ästhetischen Reiz und Wert hatten.

Der neue Kalender, wie hier vorgestellt, erinnert eher an bizarre Motive aus einer Geisterbahn oder Freak-Show. Den würde ich maximal als Schneide- und Bastelunterlage verwenden, und dabei dann nur die Rückseite.... Zum Vergessen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DorianH 28.07.2017, 21:45
22.

Zitat von Dark Agenda
Schon vergessen, die Bevölkerung soll erzogen werden. Schmuddelig ist nicht die Nacktheit an sich sondern die Erkenntnis, dass es eben noch schönere Leute gibt und eben doch nicht alles relativ ist.
Dann bin ich in diesem Fall stolz darauf, schwer erziehbar zu sein :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 3