Forum: Panorama
Promi-Baby: Kim Kardashian und Kanye West erwarten Nachwuchs
AP

"Liebe ist alles": Reality-Soap-Star Kim Kardashian und Musiker Kanye West erwarten ihr erstes Kind. Der Rapper verkündete die Schwangerschaft seiner Freundin während eines Konzerts.

Seite 2 von 2
Malshandir 01.01.2013, 05:04
10. Welches Promi-Baby?

Also der Titel passt nicht.
Jemand unprominetes oder Möchtergernprominentes bekommt ein baby-
Und?
Also im Ernst, die Meldung ist unwichtig. Wer will schon wissen, dass sich Dummheit vermehrt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
seinsfeld 01.01.2013, 11:05
11. Haleluja!

Wenns nichts wichtigeres gibt.

OK. Eine Armenier stämmige US Bürgerin, die in ihrem eigenen Land für etliche frivole Skandale verantwortlich ist.

Hat nach unzähligen Liebhabern, nun sich von einem bekannten Modern Rapper Kayne West schwängern lassen.

Wenns schöö macht, Helauuuu!

Aber interessiert mich, eigentlich überhaupt gar nicht!

Zumal Sie dicke Hintern als Schönheitsideal verkörpert, womit ich gar nichts anfangen kann.

Ich finde dicke Hintern völlig unerotisch, egal in welchen Schlauch man sich dafür zwängen muss.

Dem Kind wünsche ich alles Gute!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
glasperlenspieler 01.01.2013, 11:58
12. Schnellschuss

Dass das nichts wird, sieht man schon vom Schiff aus. Faszinierend auch die Reaktionen der pseudo-intellektuellen Leserschar.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
motobyce 01.01.2013, 17:40
13.

Zitat von Galgenstein
Weshalb sich SPON dafür hergibt letztlich belanglosen Promitratsch zu kolportieren, bleibt wohl ein Redaktionsgeheimnis.
dem kann ich nur beipflichten. ich dachte das feld hätte man der
bild leserschaft überlassern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2