Forum: Panorama
Promi-Blog: Ein Bling für Heidi Klum
AFP

Welcher Star ist angesagt? Und wie kann man ihm helfen? BLING!, der neue Society-Blog von SPIEGEL ONLINE, informiert über die Welt der Prominenten - renitent und kompetent. Von und mit .

Seite 1 von 4
realburb 09.06.2012, 12:06
1. Bild

no comment

Beitrag melden Antworten / Zitieren
solitube 09.06.2012, 12:12
2. äh..

Zitat von sysop
Welcher Star ist angesagt? Und wie kann man ihm helfen? BLING!, der neue Society-Blog von SPIEGEL ONLINE, informiert über die Welt der Prominenten - renitent und kompetent. Von und mit Daniel Haas.

also ich hab ja nur die überschrift gelesen aber.. ist das hier hello magazine oder.. bringt lieber mal anständige nachrichten..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
A.R. 09.06.2012, 12:13
3.

Reichen die vorhandenen Glamour-Promis-Ich bin ja sowas von wichtig- Formate die heute schon an den Zeitschriftenständen und im Internet rumgeistern nicht aus??

Der Spiegel war einmal ein durchaus ernstzunehmendes Nachrichtenmagazin, welches ich gern gelesen habe und in Ermangelung von Alternativen noch lese, aber langsam reicht es mir wirklich. Ich möchte über Politik und Wirtschaft informiert werden und nichts anderes.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
inhabitant001 09.06.2012, 12:25
4.

Augstein wäre stolz auf Euch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
orangeguru 09.06.2012, 12:25
5. Pfuiteufel!

... Spiegel Online muss nicht jeden Käse nachmachen den die Huffington Post vormacht. Promi-Geheule gibt es ja schon genug, oder?!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
SaskiaM 09.06.2012, 12:26
6. immer weiter bergab

...geht es mit "Deutschlands führendem Nachrichtenmagazin". Während einst noch politische Affären enthüllt und um Pressefreiheit gekämpft wurde, geht es heute um die Farbe des BHs von Heidi Klum und andere wichtige Dinge, solange sie nur mit bling bling und glitzer zu tun haben.

Was bisher auf der letzten Seite der Printausgabe erschien, wird nun zum neuen Leitbild erhoben. Wieviele Wurstblätter und Online-Portale von diesem Format solls denn noch geben?

Aber gut, dass es scheinbar keine anderen Probleme auf der Welt gibt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
elpepino 09.06.2012, 12:29
7. Ich glaube...

... es wird Zeit, SPON aus meinem Feed-Reader zu nehmen. Schade eigentlich, es war mal eine meiner wichtigsten und liebsten Nachrichtenportale während der Arbeit. Aber so einen unwichtigen Mist will ich garantiert nicht auch noch auf SPON lesen müssen, es ist jetzt schon mehr als genug mit den "Promi"-Nachrichten auf SPON. Dann kann ich ja gleich die Gala lesen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sverris 09.06.2012, 12:39
8.

Zitat von sysop
Welcher Star ist angesagt? Und wie kann man ihm helfen? BLING!, der neue Society-Blog von SPIEGEL ONLINE, informiert über die Welt der Prominenten - renitent und kompetent. Von und mit Daniel Haas.
Ich frag mich eher: Wie ist SPON zu helfen, um dieses lächerliche "Star"-Geblubber auszulassen? Ich werde das jedenfalls nicht lesen, werde wohl auch Adblockplus auf SPON aktivieren bzw. überhaupt mal andere Nachrichtenseiten mehr frequentieren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sanibel123 09.06.2012, 12:47
9. Seid Ihr noch bei Trost ?

Zitat von solitube
also ich hab ja nur die überschrift gelesen aber.. ist das hier hello magazine oder.. bringt lieber mal anständige nachrichten..
Es gibt doch schon genug A-B-C-Promi-Stories. Will SPON etwa ins Fahrwasser der Yellow-Press ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4