Forum: Panorama
Rapper Ice-T über Amazon-Boten: "Ich habe den Dreckskerl fast erschossen"
Getty Images

Wer Ice-T ein Paket liefern will, lebt offenbar gefährlich. Auf dem Grundstück des Rappers soll es zu einem Vorfall mit einem Amazon-Boten gekommen sein. Das Unternehmen reagierte diplomatisch.

Seite 1 von 3
Pieselsoft 22.05.2019, 12:24
1. Karte live

Liebes Amazon Team. Wenn bei mir einer auf dem Grundstueck rumschleicht, checke ich auch immer erst die DPD App, dann die Amazon Karte, dann bei FedEx, TNT, und noch UPS. Koennte ja sein, dass ich grade vergessen habe, wo ich noch was bestellt habe, oder nicht weiss, wie die das verschicken. Also bevor ich da anfange mich zu fragen, was der da will, erstmal den Fehler bei mir selbst suchen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
c.PAF 22.05.2019, 12:31
2.

Wer auf Bildungsstand eine Eis-Tees ist, gerät natürlich auch in Versuchung, Amazon-Boten zu erschießen. Schön, daß die Beherrschung gesiegt hat :-)

index77 22.05.2019, 12:48
3. Ganz schlechte Ausrede

Dienstleister, die Grundstücke ohne zu klingeln betreten sollten kenntlich gekleidet sein. Ich hatte morgens einen Herren mit dunklen Klamotten und Handschuhen auf dem Grundstück. Bevor ich den anmachen konnte hat er schon gesagt "Wochenblatt". Das hatte er schon eingeworfen und daher keines mehr in der Hand. So eine Weste könnte dem schon zur Verfügung gestellt werden meiner Meinung nach.

Alm Öhi 22.05.2019, 13:03
4. Was für eine Welt?

In welch einer schiefen Welt leben wir, dass man sich für seine Berufsausübung rechtfertigen muß.
Ich würde jedem Amazonarbeiter eine Maschinenpistole in die Hand drücken dann kann der Rapper seine F-ing Klappe halten.

don_leonardo_al_dente 22.05.2019, 13:16
5. Hey,

Boten können einfach ersetzt werden, gute Kunden sind selten!

NorddeutschePflanze 22.05.2019, 13:17
6. Einfache Lösung,

soll Amazon die Adresse als No-Go-Area deklarieren und Mister Kaltgetränk kann sich seine Sendungen selbst abholen.

docker 22.05.2019, 13:26
7. Bildungsstand vs. Bildungsstand

Zitat von c.PAF
Wer auf Bildungsstand eine Eis-Tees ist, gerät natürlich auch in Versuchung, Amazon-Boten zu erschießen. Schön, daß die Beherrschung gesiegt hat :-)
Denke sie schneiden da nicht gut ab.
Falls sie des Amerikanischen mächtig sein sollten, lesen sie die Texte von Ice-T . Könnten sie ähnlich gute Texte selbst verfassen ?

Sleeper_in_Metropolis 22.05.2019, 13:44
8.

Zitat von don_leonardo_al_dente
Boten können einfach ersetzt werden, gute Kunden sind selten!
Naja, es gibt da draussen sicherlich Millionen an Paketempfängern - im Gegensatz zu deutlich weniger Paketboten. Und letztere werden wegen der schlechten Bezahlung und ausbeuterischen Arbeitsbedingungen auch immer knapper.

stelzerdd 22.05.2019, 13:59
9. So ist Amerika

Zumindest in einigen Bundesstaaten der USA ist es wohl durch das Recht gedeckt, jemanden zu erschießen, der auf das Grundstück "eindringt". Von solchen Fällen wurde früher schon berichtet.
Wie schön, daß wir hier in Deutschland ein restriktives Waffenrecht und ein sehr ziviles Eigentumsrecht haben.
Was diesen "Rapper" betrifft: wenn der kommt würde ich zumindest die Straßenseite wechseln oder mich ganz verdrücken.

Seite 1 von 3