Forum: Panorama
Reaktionen zu geleakten Promi-Bildern: "Schaut euch diese Fotos nicht an"
AP/DPA

Kirsten Dunst dankt sarkastisch dem Apple-Dienst iCloud, Mary Winstead twittert erst mal nicht mehr und Lena Dunham fordert Unterstützung für sich und die ihren: Auf Twitter sind die Promi-Nacktfotos ein beherrschendes Thema. Die Debatte im Storify.

Seite 11 von 11
bill_dauterive 03.09.2014, 18:50
100.

Zitat von mangeder
Ganz kar, eure asoziale Argumentation behaltet ihr höffentlich auch bei, wenn ihr aus versehen ein Fenster in der Wohnung auflasst und eine Verbrecherbande deswegen dort einsteigt, eure Wohnung ausräumt und alle privaten Daten klaut und in der Nachbarschaft verteil,
Ähem; ja natuerlich. Vertrauliche Daten sind in gut verschlüsselten Containern, meinen Privatrechner "aufzubekommen" wird für den 08/15-Dieb nicht so einfach zu bewerkstelligen sein und ja, natuerlich bin ich selber schuld wenn ich in einem "Problemstadtteil" wohne und meine Bude offenlasse. Was denn sonst?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
christoph_hense 04.09.2014, 21:38
101. Zivikranke Scheindebatte

Allein unsere pervertierte Gesellschaft kann im Natürlichsten, dem unbekleideten menschlichen Körper, etwas Anstößige oder in seiner Abbildung etwas Sexistisches sehen und unsere natürliche Schönheit dabei völlig außer Acht lassen. Jeglichen Bezug zu unserem ursprünglichen biologischen Selbst haben wir offenbar längst verloren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 11 von 11