Forum: Panorama
Reaktionen zu Jennifer Lopez' Absage: "Die WM sollte abgesagt werden"
DPA

Jennifer Lopez hat der Fifa einen Korb gegeben - sie wird bei der Eröffnungsfeier am Donnerstag nicht auftreten. Die Fußballfans nehmen's sportlich.

Seite 4 von 10
Growling Mad Scientist 09.06.2014, 15:55
30. Jennifer Lopez wird nicht bei der WM-Eröffnungsfeier singen. Wie finden Sie das?

Zitat von sysop
Vote JLo sagt WM-Feier ab Jennifer Lopez wird nicht bei der WM-Eröffnungsfeier singen. Wie finden Sie das? o Schade, hätte ich gerne gesehen. o Wenn die Dame meint, sie habe Wichtigeres zu tun... o Die Feier ist mir egal, Hauptsache die Spiele sind gut.
Dem Vote fehlt noch eine wichtige Auswahlmöglichkeit:
Die ganzen Spiele sind mir egal, ich habe wichtigeres zu tun, als überbezahlten dekandenten Stars beim Ausleben ihrer Ego-Neurosen am TV (Total-Verblödung) zuzuschauen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
adal_ 09.06.2014, 16:02
31. Notorische Spaßbremsen

Zitat von sir wilfried
Wer Korruption und Steuerhinterziehung ok findet, wen Plünderung und Unterdrückung großer Bevölkerungsteile nicht jucken, wer meint, sein Geld (ob Eintrittskarte oder GEZ-Gebühr) sei für diese Show gut angelegt, der wird unbeirrt Gefallen daran finden.
Warum auch nicht?

Es wurden brasilianische Steuergelder - entgegen dem Versprechen der Regierung in Brasilia - verbrannt, daran können wir nix ändern.

Es ist jetzt Sache der Brasilianer, ihrer unfähigen Regierung Rousseff aufs Dach zu steigen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
adal_ 09.06.2014, 16:18
32.

Zitat von KuGen
Ich gehe davon aus, diese Frau hatte einen Vertrag mit der FIFA. Bricht sie diesen Vertrag, dann gibt es ein paar Dollars hinter die Horchlöffel (Vertragsstrafe).
Woher wissen Sie das? Der Song ist übrigens Mist und hat mit der reichen muslkalischen Tradition Brasiliens überhaupt nichts zu tun. Die beiden anderen Sänger sollten ebenfalls absagen und gut ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Blue0711. 09.06.2014, 16:19
33.

Welche WM? Und wer ist die FIFA? Und warum reden alle ständig von Sport?
Ich weiß nur von einer Mega-Merchandising-Party mit zweifelhafter Finanzierung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
micromiller 09.06.2014, 16:28
34. vielleicht war es ihr nur peinlich

sicher hat sie mitgekommen, dass die brasilianische regierung ca. 10 milliarden $ fuer diese show der millionaere aufgewendet hat, anstatt ihren millionen hungernden von korruption gegeisselten menschen zu helfen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alexanderschulze 09.06.2014, 16:35
35. Mal von der WM und Brasilien abgesehen:

Welche Tabletten nehmen eigentlich Funktionäre, wenn sie diesen Dreck von J-Lo und Pitbull (echt jetzt?) als Song der WM auswählen? Waka Waka war ja schon schlimm, aber dieser Mist schlägt wirklich alles!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
argoleus 09.06.2014, 16:56
36. Mögen die Spiele beginnen!

Chapeau… Frau Lopez!
Ausgebrannte Fussball-WM-Mannschaft-Busse, verprügelte FIFA-Funktionäre einschliesslich jeglicher elf Einzelunternehmer, die sich für ihr blaues Auge bei couragierten Brasilianern bedanken können!
DAS SEHE ICH SPORTLICH!!

Fussballfans, die eh nicht mehr in Ihrem Ballon haben als der Ball der auf dem Feld herumgetreten wird, sehen es sportlich, das die Menschen dort vertrieben, verhungern, bildungsfern bleiben…

Welt schau auf dieses Land!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hoimar 09.06.2014, 17:02
37. Die Veranstalter haben entweder Jlo (...)

zu wenig Geld geboten oder sie hat verstanden, was für eine Sauerei in Brasilien derzeit zum Nachteil der dort lebenden Menschen abgezogen wird!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
willibenning 09.06.2014, 17:13
38. Sehr kurzfristig von der Lopez und wenn man alle

Schweinereien auf dieser globalisierten Welt sieht,dürfte man wohl nirgends mehr auftreten.
Naja,die FIFA ist schon ein ganz schlimmer korupter Verein für sich,aber ich freue mich trotzdem auf diese WM,weil man nicht aus Prinzip alles schlecht reden sollte.
Die WM war immer ein tolles Ereignis und wird es auch dieses Jahr wieder sein.
Und wer da bei der Eröffnungsfeier 3 Minuten singt,oder kräht,ist mir,wenn ich es mal so sagen darf,
sch.....EGAL!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
caiman 09.06.2014, 17:17
39. Das ist...

Zitat von nic
Auch mein Grund die Abstimmung abzulehnen. Letztendlich ist diese Absimmung nur ein PRO WM Abstimmung. Kein Verständnis dafür. Allerdings erhoffen sich die Medien eine höhere Auflage durch die WM.
... natürlich wahnsinnig konsequent, die Abstimmung (und wohl auch die WM) abzulehnen, hier dann aber trotzdem seinen Senf dazu abzusondern...

Und was die Auflagen- oder auch Quotensteigerung anbelangt: Ihr Posting ist das beste Beispiel dafür, dass es offensichtlich funktioniert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 10