Forum: Panorama
Reisen auf den Fidschis - was sind Ihre Erfahrungen?

Die Fidschi-Inseln sind arm, gelten aber als eines der letzten Paradiese im Südpazifik. Welche Erfahrungen haben Sie auf den Fidschis gesammelt?

Seite 1 von 2
sojiti 13.10.2006, 15:59
1.

Zitat von sysop
Die Fidschi-Inseln sind arm, gelten aber als eines der letzten Paradiese im Südpazifik. Welche Erfahrungen haben Sie auf den Fidschis gesammelt?

Jetzt liegt dieser Fred hier fast 24h Stunden rum und keiner schreibt rein.
Warum nur?

Ich für mich kann da ja nur sagen, ich war da noch nie. Werde wohl auch die nächste Zeit nicht hinkommen.
Ist aber bestimmt schön dort.

Beitrag melden
Juan Pérez 13.10.2006, 16:09
2. Keine!

Zitat von sysop
Welche Erfahrungen haben Sie auf den Fidschis gesammelt?
Keine! Ich kenne nur Isla Robinson Crusoe (gibts wirklich!) und Rapa Nui
Zitat von sojiti
Jetzt liegt dieser Fred hier fast 24h Stunden rum und keiner schreibt rein. Warum nur?
Vielleicht sind ja die meisten SPOF-Leser in HartzIV oder haben das Geld aber keine Zeit für eine sooo lange Reise dahin?!

Beitrag melden
anselmi 13.10.2006, 16:10
3. Niemals geht man so ganz...

Da müssten wir Trude Herr fragen, aber das geht ja jetzt nicht mehr...

Die hat vor 20 Jahren einen Prinzen von den Fijis geheiratet und ist ausgewandert. Außerdem hatte sie mal 'nen Hit, der hieß "Der Spiegel-Twist"... Schließt sich da der Kreis?

Beitrag melden
Reziprozität 13.10.2006, 16:12
4.

Zitat von sojiti
Jetzt liegt dieser Fred hier fast 24h Stunden rum und keiner schreibt rein. Warum nur? Ich für mich kann da ja nur sagen, ich war da noch nie. Werde wohl auch die nächste Zeit nicht hinkommen. Ist aber bestimmt schön dort.
Och Moensch!

Der sollte doch extra fuer unser Nullerstrangtrueffelschwein reifen.
Haste alles kaputtgemacht... <schluchz> ;-)

P.S.: Ich war auch noch nicht da...

Beitrag melden
Hyäne 13.10.2006, 16:12
5.

Zitat von sojiti
Jetzt liegt dieser Fred hier fast 24h Stunden rum und keiner schreibt rein. Warum nur? Ich für mich kann da ja nur sagen, ich war da noch nie. Werde wohl auch die nächste Zeit nicht hinkommen. Ist aber bestimmt schön dort.
Ich auch nicht....scheinbar überschätzt sysop....die Reiselust seiner Foristen.....

Beitrag melden
takeo_ischi 15.10.2006, 09:40
6. Reisen auf den Fidschis - was sind Ihre Erfahrungen?

Och, jetzt dacht ich erst man könne sich nun auch hier von Vietnamesen durch die Gegend tragen lassen... :-x
Aber da geht's ja um die Inseln. Hm.
Solange es keine Non-Stop-Flüge für unter 30 Euro incl. Antiterrorversicherung nach dort gibt, hätten Sie lieber: 'Gröhlen auf Malle - was sind Ihre Erfahrungen?' titeln sollen.

Beitrag melden
layla 15.10.2006, 12:09
7.

Zitat von Hyäne
Ich auch nicht....scheinbar überschätzt sysop....die Reiselust seiner Foristen.....
Ich denke, dass der sysop seine Foristen ziemlich liebt: er wünscht sie sich weit weg. "Da, wo der Pfeffer wächst".

Nur wächst auf Fidji kein Pfeffer.

Aber auch Trude Herr irrte: es wächst auch keine Schokolade (muss nebenbei ein Scheiss-Tod gewesen sein..nicht jedes Paradies ist auch ein Hospiz / gilt natürlich für Jacques Brel ebenso))

Beitrag melden
frei1944 16.10.2006, 09:35
8. Bula

Zitat von sysop
Die Fidschi-Inseln sind arm, gelten aber als eines der letzten Paradiese im Südpazifik. Welche Erfahrungen haben Sie auf den Fidschis gesammelt?
Die Fidschis muss man erlebt haben. Ich habe noch nie so viele Menschen so oft und so herzlich lachen gesehen. Und trotz Armut waren alle immer "gut drauf". Ich weiß nicht, ob man dies nur dem Kawa zuschreiben kann. Es waren mit die schönsten Wochen meines Lebens. Wenn der "Ritt" nicht so lang wäre, ich würde gerne wieder hinfliegen.

Beitrag melden
Reziprozität 16.10.2006, 09:50
9.

Zitat von frei1944
Die Fidschis muss man erlebt haben. Ich habe noch nie so viele Menschen so oft und so herzlich lachen gesehen. Und trotz Armut waren alle immer "gut drauf". Ich weiß nicht, ob man dies nur dem Kawa zuschreiben kann. Es waren mit die schönsten Wochen meines Lebens. Wenn der "Ritt" nicht so lang wäre, ich würde gerne wieder hinfliegen.
HEY!! Endlich mal einer der schon mal da war... ;-)))

Beitrag melden
Seite 1 von 2
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!