Forum: Panorama
Richard Lugner heiratet Ex-Playmate: "Meine Leidenschaft brennt heißer noch wie Gulas
DPA

Österreichs millionenschwerer Baulöwe Richard Lugner ist unter der Haube - zum, äh, Moment: fünften Mal. Er ehelichte das Ex-Playmate Cathy Schmitz. Ein ungleiches Paar? Mitnichten.

Seite 4 von 9
DerInaktive 14.09.2014, 10:04
30. Fabelhaft

Sodala, Phase 1 abgeschlossen.

Phase 2 beginnt: Opa mit Viagra vollpumpen und solange auf Ihm rumreiten bis der Penis abreißt und Opas Herzschrittmacher einen Kolbenfresser bekommt.

Phase 3 Entsorgung: Opa Betonklötze an die Beine binden und im Atlantik versenken.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
openminded 14.09.2014, 10:06
31. Suum cuique

Die zwei zeigen einfach mal die extremen Pole des Spektrums möglicher Heiratsmotivationen auf.

Wie bereits von anderen geschrieben, die sind volljährig und wissen, was sie tun. Es sollten einfach mal alle Männer mit deutlich älteren Frauen und alle Frauen mit deutlich weniger wohlhabenden Männern ihren Neid kontrollieren.

Herr Lugner ist wesentlich "ärmer" als man aufgrund seiner medialen Omnipräsent vermuten möchte und die junge Dame ist nun wirklich keine Schönheit...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ron.ronin 14.09.2014, 10:52
32.

Wo Geld ist, da ist auch Liebe...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Stefan_G 14.09.2014, 10:53
33. Herzlichen Glückwunsch...

... dem Brautpaar.
Möge er länger leben als Johannes Heesters (+ mit 108), sie länger als Anna Nicole Smith (+ mit 39). Nicht dass er sich noch eine 6. Gemahlin suchen muss...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
archback 14.09.2014, 10:55
34.

Bei manchen Frauen ist die Ekelschwelle halt ziemlich hoch, wenn es sich lohnt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
funnyone2007 14.09.2014, 11:24
35. wahre Liebe...

... denn sie hätte so einen tollen, dynamischen, attraktiven, sexy, humorvollen, aktiven Mann auch sicherlich ohne seine 140 Millionen geheiratet....

aber sowas von sicher...

wahre Liebe eben..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
reever_de 14.09.2014, 11:24
36. Macht Euch nichts vor, meine Damen!

Jede Wette, der Ehevertrag ist wasserdicht ... wenns krachen geht, spaziert das "Spatzi" so "reich" aus der Sache raus wie sie reingekommen ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
funnyone2007 14.09.2014, 11:26
37. p.s.

auf jeden Fall hat sie alles richtig gemacht...

wer kennt nicht den Witz:
was ist die Zahl der Liebe?
140813

140 Millionen auf dem Konto
81 Jahre alt
3 monate/Jahre zu leben.


Sie hat wirklich das beste für sich und ihre Tochter rausgeholt..

aber ich denke mal, Lugner und seine Familie war so schlau und hat einen Ehevertrag abgeschlossen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Jate 14.09.2014, 11:28
38. ät Spinalzo

ja, hoffentlich gibt er uns den Jopi. Und die Potenz von RoccoSiffridi in seiner Glanzzeit.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
patsche2712 14.09.2014, 11:28
39. Das...

...versteht man wohl gemeinhin unter sich hochbumsen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 9