Forum: Panorama
Royal Baby: Die kleine Prinzessin heißt Charlotte Elizabeth Diana
AP

Jetzt ist sie nicht mehr nur "die Kleine" oder "das Mädchen": In London wurde der Name der neugeborenen Prinzessin bekanntgegeben. Sie heißt Charlotte Elizabeth Diana.

Seite 1 von 3
bididiku 04.05.2015, 16:28
1. Es soll wohl heißen:

Die kleine Charlotte ist das fünfte -UR- Enkelkind von Queen Elizabeth II.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cor 04.05.2015, 16:36
3. John Wayne

...interessiert's.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Aloysius Pankburn 04.05.2015, 17:02
4. Sie sind

Zitat von cor
John Wayne interessiert's.
John Wayne?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jojack 04.05.2015, 17:04
5. Ich hoffe

Da sie aller Wahrscheinlichkeit nach nie Königin wird, werden ihre Eltern sie hoffentlich vor dem typischen Prinzessinnen-Werdegang bewahren. Sprich: sie zu einem bürgerliches Leben anhalten, statt die Dauerpräsenz in der Klatschpresse zu abonnieren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spontanistin 04.05.2015, 17:20
7.

Na hoffentlich bezieht sich zukünftig Thronfolge nurmehr auf Aufsatz zur Toilettenbrille!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
postorgel 04.05.2015, 17:21
8. charlotte elizabeth geht ja noch

aber Diana? da ist Queeni wohl not amoused.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
endstadium73 04.05.2015, 17:22
9. Mein Favorit

wäre ja Dörthe gewesen. Aber wie so oft im Leben hört mal wieder niemand auf mich.
Trotzdem alles Gute für den Glatzkopf und das g.... Stück

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3