Forum: Panorama
Schauspieler und Komiker: Dieter Hallervorden liebt eine Stuntfrau
DPA

Schauspieler Dieter Hallervorden ist neu verliebt: Der 80-jährige hat nun seine neue Partnerin vorgestellt. Sie ist 34 Jahre jünger - und liebt das Risiko.

Seite 1 von 6
jakopp.auckstayn 10.07.2016, 16:04
1.

Darauf auf dreifaches Palim Palim

Beitrag melden
marianne.kramergt 10.07.2016, 17:00
2.

Tja, Alter schützt eben nicht vor Torheit...Dieter Hallervorden hätte ich mehr Diskretion zugetraut, aber eine gute Kinderstube kommt eben manchmal abhanden.

Beitrag melden
Freddy Kraus 10.07.2016, 17:01
3. Why not

Eine wunderbare Sache einen jüngeren Menschen an der Seite im Alter zu haben. Ich gönne es ihm von Herzen!

Beitrag melden
chuckal 10.07.2016, 17:17
4. Wahrscheinlich

hat er seine neue Partnerin beim Alter belogen.
Er wird ihr gesagt haben, er sei neunzig.

Beitrag melden
manuel.tarsler 10.07.2016, 17:20
5. Genau

Zitat von Freddy Kraus
Eine wunderbare Sache einen jüngeren Menschen an der Seite im Alter zu haben. Ich gönne es ihm von Herzen!
Finde ich auch. Jedem seine eigene Pflegekraft!

Beitrag melden
suelzer 10.07.2016, 17:22
6.

Die Geschäfte gehen wohl nicht gut, dass der Herr Knallervorden seit einiger Zeit nichts unversucht lässt, sich ins Gespräch zu bringen. Vielleicht mal besser in Rente gehen, er kann nämlich nix. Das ist allerdings meine persönliche Meinung, ich bin kein Theaterkritiker.

Beitrag melden
Lektorat Berlin 10.07.2016, 17:32
7. Nanu?

War ihm seine Ex, immerhin auch schon 25 Jahre jünger als er, zu alt geworden?
Andererseits: Auch bei Gleichaltrigen sollen ja Beziehungen scheitern...
Also: Dann halt viel Glück, Dieter Hallervorden und viel Glück, Dieter Hallervordens Ex und viel Glück, Dieter Hallervordens Neue!

Beitrag melden
Lektorat Berlin 10.07.2016, 17:33
8. Die hatte er

Zitat von manuel.tarsler
Finde ich auch. Jedem seine eigene Pflegekraft!
aber vorher schon: 25 Jahre jünger und tatsächlich Altenpflegerin (hat er mal irgendwo erzählt) :-)

Beitrag melden
Lektorat Berlin 10.07.2016, 17:35
9. Vielleicht ist

Zitat von marianne.kramergt
Tja, Alter schützt eben nicht vor Torheit...Dieter Hallervorden hätte ich mehr Diskretion zugetraut, aber eine gute Kinderstube kommt eben manchmal abhanden.
er ja einem Paparrazzo in die Linse geraten; dass er da gezielt irgendwas gedreht hat, glaube ich auch nicht.

Beitrag melden
Seite 1 von 6
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!