Forum: Panorama
Schauspieler und Komiker: Dieter Hallervorden liebt eine Stuntfrau
DPA

Schauspieler Dieter Hallervorden ist neu verliebt: Der 80-jährige hat nun seine neue Partnerin vorgestellt. Sie ist 34 Jahre jünger - und liebt das Risiko.

Seite 3 von 6
asb311 10.07.2016, 22:00
20. Gut gemacht Didi

wieder ein paar "Enthüllungsjournalisten" den schleimigen Boden entzogen. Es gibt wichtigere Themen als deine Privatsphäre und da sollten die sich mal drum kümmern.

Beitrag melden
mulli3105 10.07.2016, 22:29
21. wieder eine nachricht

von unvorstellbarer wichtigkeit!

Beitrag melden
der Bulle 11.07.2016, 00:00
22. Na dann

Alles Gute für die nächsten 20 Jahre!

Beitrag melden
Annabelle1811 11.07.2016, 01:18
23. Tja,

da macht der Didi ja sogar Til Eulenspiegel ... ah ich meine Schweiger noch was vor. Aber, ob sich die Stuntfrau um ihn so recht kümmern wird, wenn er mal eine Alterspflegerin braucht ....

Beitrag melden
mielforte 11.07.2016, 07:51
24. Sehr geehrter Herr Hallervorden,

nachdem Sie mir und meiner Familie in den Siebzigern und Achtzigern eine Menge Spaß gebracht haben und für uns überraschend dann später ein respektierter Bühnenmann und Schauspieler wurden, möchten wir Ihnen viel Glück wünschen. Die Liebe höret nimmer auf!
Dennoch würde ich mich freuen, wenn der Spiegel auch für die wirklich wichtigen Themen ein Leserforum öffnet.

Beitrag melden
fatherted98 11.07.2016, 08:11
25. Boahhh...

...wenn ich mir die neidvollen hämischen Kommentare hier so durchlese...wird mir echt schlecht. Didi kann doch mit wem er will...und wenn die Dame ihn nett findet...ist doch schön. Was hier so von "Pflegekraft" und "Diskretion" erzählt wird...Leute ihr werdet alle mal alt...und dann könnt ihr euch glücklich schätzen wenn euch so eine Frau überhaupt noch anguckt...

Beitrag melden
rohanseat 11.07.2016, 08:12
26. Wer nicht weiss

wie es ist eine neue junge liebe zu haben die um xxx jahre jünger ist der sollte besser schweigen. Jeder hat seinen weg und auch ich werde gerade in Deutschland neugierig angesehen wenn ich mit meiner frau unterwegs bin.Das getuschel wird man schnell gewohnt. Ist das etwa neid??-Ich denke Didi hat es richtig gemacht raus mit der sprache und die presse hat leider nichts mehr zu spekulieren.

Beitrag melden
Ruhri1972 11.07.2016, 08:52
27.

Glückwunsch und Respekt. Vielen Foristen verzeihe ich ihre Kommentare. Eingeschränkt von eigenen Mustern und kollektiven Mainstream betätigen Sie sich als Reflektoren kollektiver ueberkommender Verhaltensmuster. Nur die eigene Komfortzone ist richtig - Freiheit macht Angst und führt zu reflexartigen Mantren. Alles Gute für die Beziehung und mein Respekt für den kameradschaftlichen Umgang mit der Ehefrau.

Beitrag melden
upalatus 11.07.2016, 09:12
28.

Was hätte ein jüngerer Satiriker Hallervorden über einen ähnlich älteren Promiherren mit deutlich jüngerer Partnerin spitzfedrig zu Papier gebracht, zb über den österreichischen Mörtel?

Das Alter macht halt doch weise.

Beitrag melden
sponcon 11.07.2016, 09:58
29. Ist er noch oder ist er nicht mehr verheiratet?

Mit seiner Frau Elena führe er schon lange eine "kameradschaftliche Ehe". Sie würden "Freunde bleiben", er bedanke sich für die gemeinsamen Jahre".
Eine Ehe, wie auch immer benannt, ist eine Ehe, also verheiratet. "Freunde bleiben" ist Scheidung. Oder ist es ein ähnliches Modell, wie bei Herrn Gauck?

Wie heißt sein letzter Film?

Beitrag melden
Seite 3 von 6
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!