Forum: Panorama
Schauspieler und Komiker: Dieter Hallervorden liebt eine Stuntfrau
DPA

Schauspieler Dieter Hallervorden ist neu verliebt: Der 80-jährige hat nun seine neue Partnerin vorgestellt. Sie ist 34 Jahre jünger - und liebt das Risiko.

Seite 4 von 6
andrelei 11.07.2016, 10:12
30. Diese Kommentare hier sind widerlich

Der Mann hat eine neue Freundin. Ist doch schön für das Paar. Ich verstehe nicht, was diese blöden Sprüche sollen. Seid Ihr alle so verbittert?

Beitrag melden
jens.kramer 11.07.2016, 10:29
31. Rührend

Rührend, wie sich der alte Zausel ums Wohlergehen der Paparazzis kümmert. Aber Klamauk war schon immer sein Thema, Feingeist geht anders.

Beitrag melden
Lektorat Berlin 11.07.2016, 10:55
32. Vermutlich.

Zitat von sponcon
1. Oder ist es ein ähnliches Modell, wie bei Herrn Gauck? 2. Wie heißt sein letzter Film?
1.
Spricht ja auch nichts gegen, oder? Im Gegenteil, denken Sie an die Witwenrente, außerdem haben die beiden ja auch meinen gemeinsamen (noch minderjährigen) Sohn, da vereinfacht das Verheiratetbleiben, wenn man sich sonst einig ist, doch manches.
2. bäh, wie bööse... :-)
3. Schlussendlich ist es aber doch sein Ding, das seiner Ex und seiner Neo, oder?

Beitrag melden
Lektorat Berlin 11.07.2016, 10:58
33. Ja,

Zitat von andrelei
Seid Ihr alle so verbittert?
scheint so, ne?
Verbittert oder neidisch.
Das Thema ist eigentlich völlig untergeordnet, ob es um Brüssel geht, um Fußball, um Hallervordens Liebesleben, um die Erdbeersorte auf Nachbars Kuchen:
Unsere Hater stehen immer parat!
Sachkundig und rechtschreibstark.

Beitrag melden
lilsue66 11.07.2016, 13:12
34. Privatsache

ist ein Ding zwischen drei Leuten. das er so offensiv etwas erklärt, verstehe ich angesichts des journalistischen Dranges, auf Teufel komm raus zu interpretieren. damit nimmt er jeder dämlichen umdenheissenbrei-Fragerei den Wind aus den Segeln. hoffe ich zumindest...

Beitrag melden
manuel.tarsler 11.07.2016, 13:52
35. @25

Das ist ja genau der Knackpunkt. Einen Normalo-Mann guckt in dem Alter "so eine Frau" gar nicht mehr an. Und neidvoll oder hämisch ist hier glaube ich kaum was gemeint ... ich jedenfalls neide Didi gar nix. ... Und off topic: Bin mir ziemlich sicher, dass die hier ausgeteilten Glückwünsche beim umgekehrten Geschlechterverhältnis vermutlich ausbleiben würden ...

Beitrag melden
manuel.tarsler 11.07.2016, 13:55
36. @31

... ich hab bei den Reaktionen hier eher den Eindruck, dass sich manche (mit einer jüngeren Partnerin?) selbst auf den Schlips getreten fühlen und zu "Hatern" werden?

Beitrag melden
mathiaswagener 11.07.2016, 14:18
37. Also bitte

Hallervorden als einen der erfolgreichsten deutschen Schauspieler zu bezeichnen, geht doch nun wirklich nicht.
Er hat sich schon in ernsthafteren Rollen versucht, das nimmt man ihm aber nicht ab. Seine Kasperei hat ermüdet.

Beitrag melden
mathiaswagener 11.07.2016, 14:20
38.

Zitat von chuckal
hat er seine neue Partnerin beim Alter belogen. Er wird ihr gesagt haben, er sei neunzig.
Das würde wenigstens Sinn machen. Ob man sich nicht täuscht wegen der Sache, die Sie anspitzen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er etwas zurückgelegt hat.

Beitrag melden
mathiaswagener 11.07.2016, 14:22
39.

Zitat von Lektorat Berlin
wie soll es schon enden? Es endet bei uns ALLEN gleich: six feet under...
Müssen Sie so deutlich werden ? Wir wissen das auch so. Hallervorden soll sich die Ruhe gönnen, ich meine die Ruhe vor ihm.

Beitrag melden
Seite 4 von 6
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!