Forum: Panorama
Schauspielerin Katie Holmes: Jung Mutter, jung geblieben
Photo by Evan Agostini/Invision/AP

Den Kinderwunsch bis weit nach dem 30. Geburtstag aufschieben? Schauspielerin Katie Holmes freut sich, bereits früher Mutter geworden zu sein. Sie und Tochter Suri seien quasi zusammen aufgewachsen.

mazzmazz 06.11.2019, 15:07
1. Echt jetzt?

27 ist ein eher normales Alter für das erste Kind, zumindest wenn man sich aus dem Großstadt-Dunstkreis heraus bewegt.
Dass sie mit 40 noch alles macht, was sie schon immer getan hat, ist auch nichts Besonderes.
Zumal sie wohl eher wenig Exzesse gefeiert haben dürfte.
Ich bin mit 47 für einige Familienmitglieder verantwortlich, habe 2 eigene Kinder und kann bei Bedarf feiern, Motorrad fahren und arbeiten wie ein 25-Jähriger.
Warum nicht?
Gut für Frau Holmes ist, dass sie irgendwann dahingehend gereift ist, sich von der Scientology-Sekte zu befreien.
Auf Aberglaube fallen in der Tat nicht nur junge Leute herein.
Alles Gute weiterhin für die beiden netten Damen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren