Forum: Panorama
Schrammeln virtuell: Amerikaner ist Luftgitarren-Weltmeister
DPA

Schrille Kostüme, große Posen, präzise Griffe: Die Luftgitarren-WM im finnischen Oulu war ein spektakuläres Spektakel. Am Ende siegte ein Amerikaner mit selbst komponierter Musik.

Seite 1 von 2
frankbonner 24.08.2013, 12:57
1. Man darf keine Nachrichten mehr schauen

Da wird man unter anderem von so einem Schwachsinn überrollt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
politicalhank 24.08.2013, 13:25
2.

Nachdem ich mir das Video angesehen hatte, war ich 5 Minuten lang damit beschäftigt meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen.

Ich meine, im ernst!? Und SpOn berichtet auch noch darüber!?
Shame on you!

elpepino 24.08.2013, 13:37
3. Ich wage eine Prognose:

Teilnehmer und Zuschauer der Veranstaltung haben mehr Humor und Spaß am Leben als die beiden ersten Kommentatoren hier.

Andererseits: Aus Head to the Wall Banging könnte man auch eine Weltmeisterschaft machen. Vielleicht ist Herr/Frau Kommentator #2 ja ein echter Pionier.

Andreas Rolfes 24.08.2013, 13:40
4.

Zitat von frankbonner
Da wird man unter anderem von so einem Schwachsinn überrollt.
Welchen Schwachsinn bevorzugen Sie denn? Schunkelzombie-Schnulzen-Schlager? Kollektiv-Boßeln-Saufen? Oktoberfest oder anderen Karnevalsfaschingsdreck?
Wenn es Sie nicht interessiert, schauen Sie es sich nicht an, aber lassen Sie anderen Leuten ihren Spaß.

Ein passionierter Luftgitarrenspieler.

thor1708 24.08.2013, 13:55
5.

Tja, wer kein Sinn in seinem Leben sieht, der macht so etwas.

hauptsach-gmotzt 24.08.2013, 14:30
6.

Stimme Ihnen voll und ganz zu. Und ausserdem iss alles fuer den Weltfrieden.

juerler@saxonia.net 24.08.2013, 14:31
7.

Zitat von sysop
Schrille Kostüme, große Posen, präzise Griffe: Die Luftgitarren-WM im finnischen Oulu war ein spektakuläres Spektakel. Am Ende siegte ein Amerikaner mit selbst komponierter Musik.
Passt genau. Das Land mit den meisten Luftnummern wird Weltmeister im Luftgitarre spielen.

schnuffschnuff 24.08.2013, 16:07
8.

Zitat von sysop
Gibt's eigentlich auch Luftonanier-Meisterschaften? Das wäre nur konsequent und viel anders sähe es wohl auch nicht aus.

frankbonner 24.08.2013, 16:17
9.

Zitat von Andreas Rolfes
Welchen Schwachsinn bevorzugen Sie denn? Schunkelzombie-Schnulzen-Schlager? Kollektiv-Boßeln-Saufen? Oktoberfest oder anderen Karnevalsfaschingsdreck? Wenn es Sie nicht interessiert, schauen Sie es sich nicht an, aber lassen Sie anderen Leuten ihren Spaß. Ein passionierter Luftgitarrenspieler.
Nichts dergleichen. Brot und Spiele überlasse ich den Luftgitarrenspielern.

Seite 1 von 2