Forum: Panorama
Seth Rogen bereut Filmszene: "Ich möchte nicht, dass jemand sich scheiße fühlt"

Erinnern Sie sich noch an "Jungfrau (40), männlich, sucht..."? Eine Szene der Kultkomödie würde Seth Rogen lieber vergessen. In ihr reißt der Schauspieler minutenlang ätzende Witze auf Kosten einer Minderheit.

DaHomm 23.05.2019, 08:57
1. Nicht Seth Rogen...

... sondern das Autorenteam und der Regisseur sind doch wohl Schuld an der Szene, oder? Rogen erledigt seinen Job, für den er bezahlt wird. Es ist natürlich nachvollziehbar, wenn er selbst sich nun dafür mies fühlt; ankreiden sollte man ihm die Szene allerdings nicht. Nicht "der Schauspieler" reißt minutenlang Witze, sondern Cal.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Gerdd 23.05.2019, 09:40
2. Na ja, vielleicht ...

Zitat von DaHomm
... sondern das Autorenteam und der Regisseur sind doch wohl Schuld an der Szene, oder? Rogen erledigt seinen Job, für den er bezahlt wird. Es ist natürlich nachvollziehbar, wenn er selbst sich nun dafür mies fühlt; ankreiden sollte man ihm die Szene allerdings nicht. Nicht "der Schauspieler" reißt minutenlang Witze, sondern Cal.
... hat er uns gerade gestanden, dass er die Szene damals mit voller Ueberzeugung gespielt hat und das heute bedauert. Kann ich so akzeptieren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
SusiWombat 23.05.2019, 10:26
3. Ziel erreicht

Ich habe die Schlagzeile gelesen und erinnere mich an einen längst vergessenen Film und eine längst vergessene Person. Ich denke, das wird das Ziel der Person gewesen sein - denn der Film ist ja nun wirklich nicht wert, dass man sich daran erinnert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Newspeak 23.05.2019, 18:20
4. ....

Was glauben die Produzenten eigentlich, wie sich Leute mit dem gleichen Problem gefühlt haben? Soll es ja auch geben. Diese Art von Humor ist immer ausgrenzend und beleidigend. Ist aber bei genauerer Betrachtung von modernen Hollywoodfilmen, speziell Komödien, nicht unüblich. Der ernsthafte Held z.B. ist immer schlank, höchstens sein komischer Sidekick ist dick. Und wer bekommt wohl die Frau am Ende?

Beitrag melden Antworten / Zitieren