Forum: Panorama
Spektakulärer Fund: Deutsche Polizei stellt 330 Kilo Heroin sicher
BKA

Es ist der größte Fund seit Jahrzehnten: Deutsche Ermittler haben in Essen fast sieben Zentner Heroin sichergestellt. Die Ware hat einen Wert von 50 Millionen Euro - sie war in einer Ladung eingelegter Gurken versteckt.

Seite 6 von 6
frankreimes 12.10.2014, 17:14
50. Tonnen

die sich ein Volk einveleibt werden nicht sichergestellt, man erträgt sich halt nur noch im rausch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
"Armenhaus" 17.10.2014, 22:27
51. Wiesbaden kokst lieber ..-

Nun wenn man einem Satz wie "Es ist der größte Fund seit Jahrzehnten" ( hieraus zitiert) liest -bekommt man
wirklich den Eintrug, das BKA verpennt sonst alles und
jeden Schwerverbrecher - nur nicht den kleinen "Kiffer"
von nebenan - der sich neben seiner Laube -zwei Pflanzen zieht ..-

Einfach mal beim netten syrisch-iranischen "Großhändler"
für Obst und Gemüse anfragen wo sich das gelobte Land
( Mohnfelder) befinden - Anruf bei Obaoma und die "Dröhnchen" richten es ..- Bitte auf keinen Fall die BW oder deutsche Beamte damit beauftragen - gibt nur Ärger und ganz D ist wieder blamiert!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bill_dauterive 18.10.2014, 12:45
52.

Zitat von Racer77
Und trotzdem bin ich ein absoluter Gegner der Freigabe weiterer Drogen. Denn wo macht man die Grenze? Legales Chrystal Meth oder Crocodile?
Natürlich müssen sämtliche Drogen freigegeben werden. Es geht niemanden etwas an was ich zu mir nehme. Das die Illegalisierung auf ganzer Linie ein Fehlschlag ist müsste mittlerweile auch dem letzten klar sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 6 von 6