Forum: Panorama
Start der Berliner Fashion Week: Diese Trends kommen
DPA

Es geht wieder los! Zum Auftakt der Fashion Week in Berlin hat SPIEGEL ONLINE die prominentesten Designer Deutschlands befragt: Was wird in den kommenden Monaten Trend - und was sollten wir unbedingt vermeiden? Hier gibt's die Antworten von Hoschek, Kerner, Michalsky und Co.

Seite 1 von 2
BettyB. 14.01.2014, 12:23
1. Was meiden?

Nun ja. Hoschek, Kerner und Michalsky zu allererst...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nicosx 14.01.2014, 12:36
2.

Haha, die "Berliner" Modeszene oszilliert wieder um sich selbst. Dumm nur, dass dieses "Event" in Mailand, Paris oder New York keinen Rattenschwanz interessiert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bayernmuenchen 14.01.2014, 12:47
3. Gott sei Dank

interessiert es international keinen A..., was die da in Berlin vorführen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
endstadium73 14.01.2014, 15:05
4. Ich

fühle mich jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke, dass ich auch zukünftig meine alte Jeans tragen werde. Von den Oberteilen ganz zu schweigen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
seneca007 14.01.2014, 15:34
5. sicher?

Zitat von nicosx
Haha, die "Berliner" Modeszene oszilliert wieder um sich selbst. Dumm nur, dass dieses "Event" in Mailand, Paris oder New York keinen Rattenschwanz interessiert.
sind sie sicher? berlin gehört zu den top 5 mode-städten in der welt, wie jüngst sogar lagerfeld zugegeben hat... natürlich mit anderen schwerpunkten...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lostineu 14.01.2014, 15:35
6. Preussische Provinz

Wenn schon Mode aus Deutschland, dann bitte aus Düsseldorf oder Hamburg. Aber Berlin? Trends? Außer Streetware kommt da nix. Warum berichtet SPON nicht von den wirklichen Trends aus Paris, Mailand, New York?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
seneca007 14.01.2014, 15:36
7. tolles event!

tolles event! mittlerweile gehört berlin zu den top 5 modestädten in der welt...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sybaris 14.01.2014, 17:12
8. optional

"Berliner Mode" ist ein Griff in der Altkleidersammlung bzw. Lumpen.
Ich muss oft über "DAS" lachen, was sich als modisch gekleidet auf Berlins Strassen bewegt. Oft sehr peinlich!!! Besonders die "Ost"Berliner-Prenzlauer-Berg-Szene(+Friedrichshain/"Ost"Mitte).
Im "Großen und Ganzen" Berliner Modeszene eher unbedeutend.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
berlinhappy 14.01.2014, 22:47
9. Models

Ich bin Berliner und freue mich auch dieses Jahr auf die tollen Models... Hoffe jedoch, die Winterstürme halten sich in Grenzen, sonst fliegen die uns wieder um die Ohren...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2