Forum: Panorama
Streit im Fitnessstudio: Busta Rhymes schmeißt Erdbeer-Protein-Shake nach Mitarbeiter
DPA

Rapper sind auch nicht mehr, was sie mal waren: Im Streit soll Busta Rhymes einem Mitarbeiter seines Fitnessstudios einen Protein-Shake an den Kopf geknallt haben. Er wurde kurz darauf festgenommen.

Seite 1 von 2
ItchyDE 06.08.2015, 20:04
1.

"Rapper sind auch nicht mehr das, was sie mal waren." Was soll das heißen? Dass Rapper früher direkt zur Micro-Uzi gegriffen hätten?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Sharoun 06.08.2015, 20:17
2. Wery vichtig!

In der "Panorama"-Rubrik wird selten ein Forum eröffnet - nun, hier ist mal eins!

Meinen Beitrag übrigens sofort wieder löschen; oder wißt ihr was: behaltet ihn gleich ein, ich schenk ihn euch...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bluebill 06.08.2015, 20:29
3. Igitt.

Proteingesöff an den Kopf geschmissen. Das ist nun wirklich Körperverletzung. Wenn der -sorry- Dummbratz wenigstens eine Dose Bier genommen hätte. Oder ein Mineralwässerchen. Aber das hätte sicher keine Schlagzeile eingebracht. Und somit nicht beim Verkauf der ...naja...Musikprodukte geholfen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ausknipser 06.08.2015, 20:35
4.

nennt er sich jetzt bust a shake?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
NicksAlleVergeben 06.08.2015, 20:36
5. Busta Rhymes schmeißt Erdbeer-Protein-Shake nach Mitarbeiter

Also im Ernst:

Zitat von
Busta Rhymes schmeißt Erdbeer-Protein-Shake nach Mitarbeiter
Jetzt verstehe ich erst den tiefen Sinn des Reissacks, der im Reich der Mitte umfällt.

Ich hatte heute übrigens einen vegetarischen Döner. Und das war das erste Mal! Das ist eine Nachricht ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wirep 06.08.2015, 20:44
6.

Dass es sowas hierhin schafft, zeugt von einem Sommerloch mit noch nie da gewesenen Ausmaßen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vor2000 06.08.2015, 20:48
7.

Wie schrecklich! Da sollte mindestens ein Millionenschmerzensgeld drin sein! Oder warum ist diese Ñachricht sonst interessant??

Beitrag melden Antworten / Zitieren
glasshaus 06.08.2015, 21:19
8. This means war!! haha

früher anarcho gangsta rapper und heute ist tha bus a bus nur noch ein niedlicher Chubby Checka der mit Proteinshakes um sich wirft.

Naja die Zeiten ändern sich eben.
Ich glaub ich werde alt. Crazy

Trotz allem werde ich die Zeiten nie vergessen wie wir auf E.L.E. abgefeiert haben.

Keep it tight and gimme some more sh!t c'mon my nigga...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
demokratiewienie 06.08.2015, 21:26
9. Lächerlich

Also das ist ja wohl eine der lächerlichsten "Nachrichten" die ich seit langem gehört habe.
Das verlangen Leute für die unnötigsten Sachen zu verklagen ist wohl schon seit langem der Trend in den USA.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2