Forum: Panorama
Tatortreiniger: Putzkolonne des Todes

Sie kommen, wenn das Leben gegangen ist. Tatortreiniger putzen dort, wo andere vor Ekel die Flucht ergreifen - sie wischen Blut weg, sammeln Gewebefetzen ein, befreien Räume von Leichengeruch. Im Einsatz mit Männern, die wegschaffen, was der Tod hinterlassen hat.

Seite 1 von 4
Skade 22.07.2010, 13:03
1. Viruswarnung

wenn ich auf ihren Link der Firma Akut-Sos-Clean klicke,meldet mein Avast-Virenscanner einen Trojaner!

Beitrag melden
Intelligenz_93 22.07.2010, 13:12
2. Gelegenheit

Für den ein oder anderen Perversling wird dieser Job sicherlich recht erfreulich sein.
Aber irgendjemand muss halt die Drecksarbeit leisten.

Beitrag melden
madre 22.07.2010, 13:14
3. -

Respekt für die Menschen, die diesen Beruf ausüben!

Beitrag melden
Geziefer 22.07.2010, 13:23
4. Deutsche Gründlichkeit

Zitat von sysop
Sie kommen, wenn das Leben gegangen ist. Tatortreiniger putzen dort, wo andere vor Ekel die Flucht ergreifen - sie wischen Blut weg, sammeln Gewebefetzen ein, befreien Räume von Leichengeruch. Im Einsatz mit Männern, die wegschaffen, was der Tod hinterlassen hat.
Hauptsache hinterher ist alles wieder sauber und ordentlich.

Beitrag melden
juergw. 22.07.2010, 13:27
5. Also bitte....

Zitat von sysop
Sie kommen, wenn das Leben gegangen ist. Tatortreiniger putzen dort, wo andere vor Ekel die Flucht ergreifen - sie wischen Blut weg, sammeln Gewebefetzen ein, befreien Räume von Leichengeruch. Im Einsatz mit Männern, die wegschaffen, was der Tod hinterlassen hat.
Dann lieber einen Strick um den Hals der mit einem schweren Stein verbunden ist-und dann von der Brücke springen!
Aber trotz allem Ärger,so schlimm ist das Leben nun auch wieder nicht !Es gibt überall auch etwas positives zu sehen.

Beitrag melden
vielblabla 22.07.2010, 13:37
6. @Geziefer

Zitat von Geziefer
Hauptsache hinterher ist alles wieder sauber und ordentlich.
Ja sollte man die Sauereit einfach liegen lassen? Was hat das mit deutscher Gründlichkeit (die Idee kommt aus den USA) zu tun. Ich wollte nicht das in dem Mietshaus wo ich wohne Verwesungsgeruch durchs Haus zieht oder das Hirn vom Vormieter an der Tapete klebt aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Beitrag melden
frank_lloyd_right 22.07.2010, 13:47
7. Um wirklich abschätzen zu können,

was diese Menschen leistsn, sollte man wohl zumindest
ein paar Folgen "Dexter" gesehen haben.

Beitrag melden
ohno 22.07.2010, 14:02
8. ...

Zitat von uko
Wieso boomt das Geschäft, wenn die Kriminalität in Deutschland sinkt?
Was haben Leichen in Wohnungen mit Kriminalität zu tun? Das Geschäft "boomt" wahrscheinlich, weil immer mehr Menschen alleine sterben und erst mal ein bisschen rumliegen, bevor sie gefunden werden.

Beitrag melden
avollmer 22.07.2010, 14:02
9. Sunshine Cleaning

Der Film zum Thema von 2008 ist absolut empfehlenswert.

Beitrag melden
Seite 1 von 4
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!