Forum: Panorama
Taufe der Zwillinge von Albert II. und Charlène: Drei Glatzen und eine blonde Frau
Getty Images

Pausbäckig und fast ohne Haare: Fünf Monate nach ihrer Geburt sind die Zwillinge von Fürst Albert II. und seiner Frau Charlène in Monaco getauft worden.

Seite 1 von 3
Meskiagkasher 10.05.2015, 22:05
1. Relikt.

Warum genau ist das Vermehrungsverhalten von nicht demokratisch legitimization Politikern und deren Gattinen interessant?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
espet3 10.05.2015, 22:22
2. Demnächst

findet hier im Ort auch eine Taufe statt aber echt !!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
SoRen 10.05.2015, 22:31
3.

Welch unmögliche Überschrift! Egal, ob man nun Freund oder Gegner einer Monarchie ist ... hier durfte sich wohl wieder mal jmd verwirklichen ....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
washington.mayfair 10.05.2015, 23:14
4.

Zitat von Meskiagkasher
Warum genau ist das Vermehrungsverhalten von nicht demokratisch legitimization Politikern und deren Gattinen interessant?
Weil es die Menschen interessiert.
Und was sehr wichtig ist, es interessiert vor allem die Menschen in den Ländern, denen diese Politiker vorstehen. Mehr noch, die Menschen sind begeistert. Die meisten jedenfalls. Und dann passt es doch. Wir sind nur Zaungeäste und unsere Meinung ist völlig irrelevant.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tailspin 11.05.2015, 01:08
6. Glory of the past

Wenn man die Augen ein wenig zukneift, sieht Charlene aus wie Prince Alberts Mutter in jungen Jahren. Gerade auch hier bei der Taufe mit Kopfhaltung und Frisur. Natuerlich nur beinahe. An Grace Kelly's eigene Klasse kommt niemand ran.

Zufall, Nostalgie oder Oedipus?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Eduschu 11.05.2015, 02:04
7.

Zitat von SoRen
Welch unmögliche Überschrift! Egal, ob man nun Freund oder Gegner einer Monarchie ist ... hier durfte sich wohl wieder mal jmd verwirklichen ....
Es hätte schlimmer kommen können. Ich hatte schon gedacht, mit "pausbäckig und fast ohne Haare" hätte der Autor den Fürsten gemeint.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Peta26 11.05.2015, 03:02
8. lang lebe das Koenig!!

ich finde den Titel klasse! Drei Glatzen und eine blonde Frau....haha...koeniglich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hschmitter 11.05.2015, 06:33
9.

Zitat von SoRen
Welch unmögliche Überschrift! Egal, ob man nun Freund oder Gegner einer Monarchie ist ... hier durfte sich wohl wieder mal jmd verwirklichen ....
Die ideale Überschrift für ein Ereignis, das völlig uninteressant ist. Nur deswegen habe ich mir überhaupt den Artikel durchgelesen, leider eine dpa-Überarbeitung. Es wäre toll, wenn Frau Rützel nicht nur die Niederungen des TVs beschreibt, sondern auch in den Schlammring steigt, wenn es um Adel geht. So bekämen solche Veranstaltungen noch etwas Sinn.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3