Forum: Panorama
Thanksgiving-Lied einer Zwölfjährigen: Am Tiefpunkt
Patrice Wilson

Truthahn, yeah! Kartoffelbrei, yeah, yeah! Selten war ein Lied sinnfreier als "It's Thanksgiving" von der zwölfjährigen Nicole Westbrook. Mehr als neun Millionen Mal wurde es auf YouTube angeklickt - und von einem TV-Sender zum schlechtesten Song aller Zeiten gekürt.

Seite 2 von 11
rotfink 20.11.2012, 20:34
10. Lächle...

... es sind Kinder.
Diese 12jährige wird bestimmt nicht den Untergang des Abendlandes einleuten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Hesekiel 20.11.2012, 20:39
11.

Zitat von sysop
Truthahn, yeah! Kartoffelbrei, yeah, yeah! Selten war ein Lied sinnfreier als "It's Thanksgiving" von der zwölfjährigen Nicole Westbrook. Mehr als neun Millionen Mal wurde es auf YouTube angeklickt - und von einem TV-Sender zum schlechtesten Song aller Zeiten gekürt.
Naja für ne Zwölfjährige.. vielleicht einfach mal Skrillex anrufen ob er das Ding noch retten kann?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nutzvieh 20.11.2012, 20:39
12. Really?

Schlechtestes Lied aller Zeiten?

Ich wurde mehr unterhalten als bei manchen sinnhaften Liedern.
Und in einer Welt in der Jamba uns Schnuffelsongs vorsetzt und Crazy Frogs nervtötende Cover schmettern ist das hier doch geradezu erträglich und hat neben der Truthahnkeule als Mikrofon ein weiteres Highlight:

Den irgendwie verstörend gutgelaunten afroamerikanischen DJ Bobo Verschnitt, der plötzlich von unten (!!) ins Bild kommt. Herrlich! x-D

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kleinertv 20.11.2012, 20:41
13. ich versteh die negative presse

sie 12 hat spass an der sache.....ich hoffe sie nicht den durchschlagenen Erfolg....sonst wird sie noch wie Jusitn biber oder wie er heisst.....sie hat kükenschutz ...ihre Eltern natürlich nicht...es ist nicht schlimmer als der andere müll im radio

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gbk666 20.11.2012, 20:43
14.

Zitat von sysop
Truthahn, yeah! Kartoffelbrei, yeah, yeah! Selten war ein Lied sinnfreier als "It's Thanksgiving" von der zwölfjährigen Nicole Westbrook. Mehr als neun Millionen Mal wurde es auf YouTube angeklickt - und von einem TV-Sender zum schlechtesten Song aller Zeiten gekürt.
Rebecca Black (Friday) bleibt ungeschlagen die Nummer 1.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
no-panic 20.11.2012, 20:44
15.

ich weiß nicht, worum es geht, aber wenn es um Tiefpunkte geht, bin ich fleissiger Sammler. Hier also mein Kommentar: "Ich hab' ne Zwiebel auf'm Kopp, ich bin ein Döner!"
oder
"Finger im Po, Mexiko"

Gute Nacht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
polinord 20.11.2012, 20:46
16.

"Die zwölfjährige Nicole Westbrook hat ein Lied aufgenommen, das passende Video gedreht und es bei YouTube hochgeladen. So weit, so normal."

Und das, liebe SPON-Redaktion, ist schlechte Recherche. Nicht die kleine Zwölfjährige hat das Lied aufgenommen, das Video gedreht und online gestellt. Nein, ein Musikproduzent mit einer immer wiederkehrenden Masche hat das getan: Patrice Wilson. Man kann den guten Mann im Video auch mit einem eingeschobenen Rap-Solo begutachten. Patrice Wolson ist der Komponist und Produzent dieses Machwerks, genauso wie er auch schon der Komponist und Produzent von Rebecca Blacks "Friday" war. Kleines Mädchen plus irrelevantes Thema plus schlechte Eurodance-Beats sind sein Markenzeichen. Und indem SPON hier über dieses berechnende Machwerk berichtet, und so "Thanksgiving" auch in Dtl. hilft viral zu verbreiten, unterstützt ihr diesen Typen in seinem Geschäftsmodell, das auf möglichst hohen Pageviews auf youtube basiert.

Gut gemacht...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
metaller16 20.11.2012, 20:47
17.

Zitat von gbk666
Rebecca Black (Friday) bleibt ungeschlagen die Nummer 1.
Ein Fall für Klandddddtttttt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Peter_Lublewski 20.11.2012, 20:51
18. George Michael

Zitat von Andr.e
Nun denn, ich find's nicht schlimmer als manch anderes Pop-Gedudel. Belanglosigkeit in vier Noten gepackt und zum Erbrechen wiederholt. Passt schon.
Hatten wir doch schon vor geschätzten fünfzig Jahren bei "Last Christmas" von George Michael.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sample-d 20.11.2012, 21:08
19. das schlimmste Lied der Welt

Zitat von Pagurus
Klingt nicht viel anders als der übliche Müll, der bei den meisten Radio-Sendern dudelt. ...
Finde das auch nicht schlimm - das hier ist das schlechteste Lied das ich kenne:
YouTube

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 11