Forum: Panorama
Thanksgiving-Lied einer Zwölfjährigen: Am Tiefpunkt
Patrice Wilson

Truthahn, yeah! Kartoffelbrei, yeah, yeah! Selten war ein Lied sinnfreier als "It's Thanksgiving" von der zwölfjährigen Nicole Westbrook. Mehr als neun Millionen Mal wurde es auf YouTube angeklickt - und von einem TV-Sender zum schlechtesten Song aller Zeiten gekürt.

Seite 4 von 11
gbk666 20.11.2012, 22:02
30.

Zitat von Rosmarinus
Schlagt mal "Patrice Wilson" und "Pato Music" nach.
Bloß nicht :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alzaimar 20.11.2012, 22:03
31. Ich?

Ich bin doch nicht so blöd wie der Rest von Euch und lesen diesen Artikel, schaue mir das Video an, oder noch schlimmer, poste hier irgendeinen Kommentar und zeige, das ich genauso belanglos bin, wie das Video. Nee, also dazu bin ich einfach zu intellent und gebüldet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zila 20.11.2012, 22:04
32. Youtube pay per View

Zitat von sysop
Truthahn, yeah! Kartoffelbrei, yeah, yeah! Selten war ein Lied sinnfreier als "It's Thanksgiving" von der zwölfjährigen Nicole Westbrook. Mehr als neun Millionen Mal wurde es auf YouTube angeklickt - und von einem TV-Sender zum schlechtesten Song aller Zeiten gekürt.
9 Millionen clicks? Youtube zahlt fuer Clicks, irgendwo hab ich $25/10,000 Clicks in Erinnerung, macht also 22,500$ fuer den schlechtest Song aller Zeiten. Nicht schlecht fuer eine 12jaehrige!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rg-net 20.11.2012, 22:11
33. optional

Diese Popgejoddel mancher "Superstars" Carie und wie die alle heißen und das nachgemachte eingemachte in DsDs oder wie die ganzen Joddelsendungen sich nennen, finde ich genauso dumm, wie dert verblödeter -----KRACH----- im ""Hintergrund""(Musik), bei fast jedem TV-Beitrag,Filmen, Spiegel online ist da auch ein gutes Beispiel.
Geistige Dünnschiss überall der selbe blödsinnige Krach " im Hintergrund", was soll das, jeder Idiot kann so einen Synthesizer Krach erzeugen und macht es wohl auch.
Wo man hinhört wird man von dem selben Krach terrorisiert.
Ich liebe Musik von Klassic bis Heavy Metal, aber keine Sülze aus irgend welchen Samplern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mayazi 20.11.2012, 22:12
34. optional

Also mein Katerchen fand es super! Der ist mir allerdings noch nie durch besonders guten Musik-Geschmack aufgefallen. Vielleicht lag es an der Truthahnkeule?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rg-net 20.11.2012, 22:16
35. optional

Mein Gott, die kleine ist zwölf und mach halt das nach was alle machen bummbummbummpatsch. Dafür macht sie das doch nicht schlecht. Soviel liegt zwischen ihr und Lady Gaga auch nicht...und die Texte sind auch nicht viel Anspruchvoller..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
s.n.a.f.u 20.11.2012, 22:17
36. Snafu

Zitat von polinord
"Die zwölfjährige Nicole Westbrook hat ein Lied aufgenommen, das passende Video gedreht und es bei YouTube hochgeladen. So weit, so normal." Und das, liebe SPON-Redaktion, ist schlechte Recherche. Nicht die kleine Zwölfjährige hat das Lied aufgenommen, das Video gedreht und online gestellt. Nein, ein Musikproduzent mit einer immer wiederkehrenden Masche hat das getan: Patrice Wilson. Man kann den guten Mann im Video auch mit einem eingeschobenen Rap-Solo begutachten. Patrice Wolson ist der Komponist und Produzent dieses Machwerks, genauso wie er auch schon der Komponist und Produzent von Rebecca Blacks "Friday" war. Kleines Mädchen plus irrelevantes Thema plus schlechte Eurodance-Beats sind sein Markenzeichen. Und indem SPON hier über dieses berechnende Machwerk berichtet, und so "Thanksgiving" auch in Dtl. hilft viral zu verbreiten, unterstützt ihr diesen Typen in seinem Geschäftsmodell, das auf möglichst hohen Pageviews auf youtube basiert. Gut gemacht...
Ha LOL! Wenn das mal nicht ne Facepalm für SPON ist... ;)

PS: Ich habe mich auch schon gefragt wo da plötzlich der "Schwarze" Mann herkommt. Das des Video und der Song nicht ernstgemeint ist muss doch jedem klar sein.

Gangnam Style ist und bleibt, mein persönlicher akkustischer Tiefpunkt dieses Jahr.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ColynCF 20.11.2012, 22:23
37.

Ich mag Kartoffelbrei. Yam.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
KilgoreTrout 20.11.2012, 22:42
38. .

1. Wer ist Mirko, und warum reicht eine Truthahnkeule, um ihn zu imitieren? 2. Kartoffelbrei ist aus Kartoffeln, nicht aus Yams.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
donnerfalke 20.11.2012, 22:53
39. Schwachsinn

Ich finde dass es bei weitem nicht das schlechteste Lied ist. Wenn wir als Vergleich Raab's "Wadde Hadde Duddel Da" nehmen oder "Hier kommt die Maus", erscheint dieses Thanksgiving-Lied wie eine Wohltat. Gegen Raab's "Sängerqualitäten" sind Schweine im Weltall ein Kunswerk. Dieter Bohlen (Erfinder der Schweine im Weltall) hat übrigens auch Scheiss-Songs produziert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 11