Forum: Panorama
Tier macht Sachen: Schwule Geier brüten Ei
DPA/ Tierpark Nordhorn

Seite 1 von 4
walli_sp 26.04.2016, 19:57
1.

Soso, noch letzte Woche hat mich ein Fundamentalchrist versucht zu belehren. dass Homosexualität ausschließlich bei Menschen vorkommt :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
eva_in_Rom 26.04.2016, 20:33
2.

Warum erinnert mich das jetzt an South Park..

Nabob 26.04.2016, 20:51
3. Wo denn?

Mit "Tina" auf dem Nollendorffplatz?

klex.k 26.04.2016, 21:00
4.

Tja, dass Tiere, die in Gefangenschaft aufwachsen, sich nicht immer artgerecht verhalten, ist ja nichts Neues. Daraus abzuleiten, dass schwules Verhalten unter Tieren verbreitet ist, ist merkwürdig. Keiner würde Homosexualität am Beispiel von Männergefängnissen erklären. Ist ja logisch, dass das nicht genetisch veranlagt ist, wenn in Gefängnissen ein höherer Prozentsatz Homosexualität proktiziert...
Außerdem wüßte ich von keinem sogenannten schwulen Tierpaar, das tatsächlich miteinander sexuell verkehrt...
Trotzdem nett von zwei Geiern, dass sie das untergeaschobene Ei ausbrüten.

swandue 26.04.2016, 21:00
5.

Zitat von walli_sp
Soso, noch letzte Woche hat mich ein Fundamentalchrist versucht zu belehren. dass Homosexualität ausschließlich bei Menschen vorkommt :-)
Besteht die Möglichkeit, ihn über das Gegenteil zu informieren? ;-)

aranos 26.04.2016, 21:20
6.

Haha, die Horror-Vision eines jeden AfD-Anhängers:
"2010 attackierten zwei schwule Störche eine Hetero-Storch-Familie und übernahmen ihren Horst im oberschwäbischen Meßkirch." LOL, das ist der Stoff, aus dem Beverfoerdes Albträume sind.

Geographus 26.04.2016, 21:29
7.

Zitat von walli_sp
Die Herren verwechseln das leider meist mit Homophobie.

zieglerm 26.04.2016, 21:41
8.

Oh mein Gott, jetzt stecken sich auch noch Tiere bei homosexuellen Menschen an. Die Welt geht unter. Es wird Feuer und Schwefel vom Himmel regnen.
Ich höre Vatikan, Kreationisten, Islamisten und Mormonen schon gemeinsam jammern.
;-)

global player 26.04.2016, 21:45
9.

Das Geier-Baby aufzuziehen dürfte für die zwei Väter ja auch sehr einfach sein, da es nicht gestillt werden muss.

Seite 1 von 4