Forum: Panorama
Til Schweiger über Jan Ullrich: "Von jetzt an bist du nicht mehr mein Freund"
AFP

Til Schweiger äußert sich nach dem Streit mit Jan Ullrich in einem Zeitungsinterview - und schildert den Vorfall aus seiner Sicht.

Seite 1 von 10
mittagsrast1 05.08.2018, 00:28
1. Schöner Freund

Was für ein perfider Weg dem angeblich abgöttisch geliebten Familienvater und Freund Ulrich einen mitzugeben. Wäre Herr Schweiger tatsächlich so etwas ähnliches wie ein Freund -wobei ich den Eindruck habe, dass man in diesen Kreisen bestenfalls mit einander bekannt ist- dann hätte er wohl einen weniger öffentlichkeitswirksameren Weg finden können das unter Beweis zu stellen. Und seit wann ist Herr Schweiger auf diesem Gebiet eine moralische Instanz?

Beitrag melden
Lagrange 05.08.2018, 00:38
2.

Echt traurig, was mit vielen Spitzensportlern so nach der Karriere passiert. Eigentlich kann man nur jedem empfehlen sich direkt nach der Karriere mit einem Coach zusammenzusetzen und einen After-Karriere-Plan aufzustellen. Wobei Jan Ullrich auch ein Opfer des Systems "Doping im Radsport" ist. Ich drücke ihm die Daumen, dass er sein Leben wieder in den Griff bekommt. War trotz des Dopingsumpfes ein toller Sportler

Beitrag melden
Rosenhag 05.08.2018, 00:38
3.

Ich glaube ihm kein Wort. Dieser Schweiger schauspielert doch nur.

Beitrag melden
molli55 05.08.2018, 00:39
4. jeder mensch

hat ne 2.chance verdient. ich wünsche ihm eine solche. aber dafür muss er leider was tun. ich wünsch es ihm, aber ich habe Zweifel... wäre schade um einen Kämpfer im Satte wie ihn...

Beitrag melden
Newspeak 05.08.2018, 00:40
5. .....

Bei einem bekannten Doper noch von "gewinnen" zu sprechen, halte ich für unangebracht, vor allem denen gegenüber, die nicht gedopt haben und betrogen wurden.

Beitrag melden
steveleader 05.08.2018, 00:41
6. Was macht es aus...

einem Star wenn er weiß das er eigentlich kein Star ist. Wenn die ganze Karriere, dank Doping, auf einer Lüge aufgebaut ist. Ich denke, einen Alkohol kranken Menschen.

Beitrag melden
xse 05.08.2018, 00:53
7. ...

Tolle Leistung von Till Schweiger mit der Bildzeitung über Jan Ullrichs Alkoholsucht zu reden. Das hilft Jan bestimmt weiter.

Beitrag melden
Normaler Wutbürger 05.08.2018, 00:53
8. Jaja

Der Til ist bestimmt ein "wahrhafter Freund", mit Sicherheit ... .

Und zu Ulrich ... der betrügt sich doch schon sein ganzes Leben selbst, erst mit Doping, danach mit Alkohol.

Beitrag melden
jj2005 05.08.2018, 01:25
9.

Mit 'nem Besenstil? Irgendwie stielvoll...

Beitrag melden
Seite 1 von 10
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!