Forum: Panorama
Trampolin-Trend: Deutschland im Flummi-Modus
DPA

Immer mehr Deutsche legen sich ein Trampolin zu, besuchen "Jump Houses" oder spezielle Sportkurse. Was steckt hinter dem Trend?

Carina_L 07.09.2016, 21:18
1. Das will ich auch!

Wow, die Halle in dem Video sieht ja bärenstark aus! Schade, dass es sowas nicht hier in Nürnberg gibt. Müsste man eigentlich mal für sorgen... Ist sowas sehr kompliziert, oder könnte ich auch eine Trampolinhalle aufmachen? Meine Kids würden sich sicher freuen! :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bur123 18.10.2016, 19:51
2. Wir bekommen auch solch ein Trampolinpark in Koblenz Mayen

Bin mal gespannt wie das bei uns wird :)
21 JUMP TOWN soll bei uns bald eröffnen mal sehen
wie es so wird.

MFG

Beitrag melden Antworten / Zitieren
a.huebgen 20.01.2018, 17:14
3. Jumping Fittness Trampolin Sport

Hallo,

ich habe mich auch angefangen umzusehen nach einem neuen Fitness Input und bin dabei auf das Konzept mit den Trampolinen gestoßen. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert von den theoretischen Ausführungen dazu, SPON schreibt ja offensichtlich auch dass es gut sein soll...

Werde mir wohl ein Fitness Trampolin kaufen und sehen, wie es sich in meinem Programm schlägt. Würde mich auf alle Fälle freuen wenn meine Fitness dadurch steigt und ich Kondition und Kraft in den Beinen dazu bekomme ?️.

Ich halte euch auf alle Fälle auf dem laufenden ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren