Forum: Panorama
Traumhochzeit in Venedig: Clooney gibt Amal Alamuddin das Ja-Wort
AFP

Einer der begehrtesten Junggesellen der Welt ist vorerst vom Markt: George Clooney hat am Samstag seine Verlobte Amal Alamuddin in Venedig zur Frau genommen. Dabei war die Heirat erst zwei Tage später erwartet worden.

Seite 1 von 4
arrache-coeur 27.09.2014, 22:55
1. Congratulations and Best Wishes:-)

sowie viel Spaß in den Flitterwochen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Heimatlos 28.09.2014, 00:45
2. Reingelegt

Hat er doch alle wieder reingelegt, der alte Schoenling und homosexuelle Trickser.
Ich habe ihn noch nie gemocht, er ist einfach - ja, zu schoen. Und hat sich hochgeschlafen. Bei den reichen Maennern der Welt. Und ihr glaubt an ein "Talent".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bga 28.09.2014, 01:04
3. Volksverdummung

Mein Beitrag ist ganz kurz: Ich Dummkopf, solches gelesen zu haben. Ich Dummkopf, dazu auch noch was zu schreiben. Der Spiegel kam ja nur seiner Infomationspflicht nach... oder verspricht man sich was davon? Bewusst habe ich die Namen der Beteiligten weggelassen. So ist das Leben: Wir interessieren uns für die Glamouristen. Wir werden nicht klug. Wir Dummköpfe.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
GoBenn 28.09.2014, 01:26
4. Rrrroaaaarrrr

"Zur Frau genommen". Ist auch so eine richtig hübsche 50er-Jahre-Formulierung oder?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
carolian 28.09.2014, 02:02
5. Schöne Heirat

Jetzt kann er sich wieder seinen Freunden widmen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
quakiutel 28.09.2014, 02:09
6. wunderbar!

---schon wieder ein Ja-Wort!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
diechefin 28.09.2014, 05:39
7. Meine Theorie

Auch dieser schöne Mann ist schwul und die Frauengeschichten sind nur Ablenkungsmanöver für die Öffentlichkeit . Es kann ja auch Spass machen den besten Freund zu heiraten .

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wolfi55 28.09.2014, 07:36
8. ja und?

Da haben sich zwei geheiratet. In Venedig, das ist doch schön.Nur was interessiert das die Leute? Und wnen ich nun die Gesellschaftsreporterinnen höre, schade, in bin traurig, etc. Hallo, der hat die genommen oder auch sie ihn. Aus Ende, vorbei. Hätten sich die Mädels mal eher ins Zeug gelegt. Die Jagd ist zu Ende, hallali.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ratte321 28.09.2014, 07:38
9.

Glückwunsch! Wusste gar nicht das der Spiegel die Gala kopiert was die Schlagzeilen angeht! "Schlechter Schauspieler heiratet." Tolle News.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4