Forum: Panorama
Twitter-Spott über Beißer Suárez: Schöner knabbern mit Luis
AFP

Von Hannibal Lecter bis zum "Weißen Hai": Nach dem Biss in die Schulter von Giorgio Chiellini laufen die sozialen Netzwerke voll mit Gags über Urugays Stürmerstar Luis Suárez. SPIEGEL ONLINE zeigt Ihnen die schönsten Dentalpointen als Storify.

Seite 3 von 3
klareduchblick007 25.06.2014, 09:02
20. Mythos Drakula ist gelöst...

auch ohne Galileo... Es ist kein Rumäne/Romulaner sondern ein südamerikanischer latino Ureinwohner...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cipo 25.06.2014, 09:13
21.

Für alle, die Suárez noch verteidigen und behaupten, er hätte doch gar nicht absichtlich zugebissen:

http://a.pomf.se/phdzcy.gif

Das sollte alle Zweifel ausräumen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Otifant 25.06.2014, 09:59
22. Sperre für den Rest der WM ...

... das ist die passende Konsequenz für den Beisser von Natal.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Beeblebrox 25.06.2014, 10:38
23. Nicht nur ein paar Spiele!

Ich denke Liverpool wird sich nach einem Ersatz umsehen müssen, denn als mehrfachem Wiederholholungstäter droht Suarez jetzt sogar eine mehrjährige Sperre.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
keinheiliger 25.06.2014, 11:07
24. Der Mann

hat doch jetzt ungeahnte Möglichkeiten in der Dentalindustrie, z.B. in Bezug auf die unvermeidlichen Dritten und ihren Sitz bei kräftigem Zubeißen und Sportsfreund Suarez könnte seine unbehandelten Neigungen nun als neuen Beruf vollkommen kontrolliert und mit Freude ausüben.
Ich bin davon überzeugt, sein Management kann sich momentan vor Anfragen kaum noch retten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
brunfthuber 25.06.2014, 12:55
25. Nomnomnom

Das ist die Vorstufe zu Soylent Green! :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alterschwede02 26.06.2014, 13:04
26.

Zitat von rebianco
Ich finde es weder lustig noch amüsant. Dieses unsportliche Verhalten, abseits jeglicher Norm gehört in meinen Augen drakonisch bestraft, zumal es sich ja um einen Wiederholungstäter handelt. Eine Sperre für mind. ein Jahr plus der Auflage einen Antiaggressionskurs zu besuchen ist in meinen Augen wäre eine angemessene Reaktion. Sonstige Kommentare, die das Verhalten ins lächerliche ziehen sind absolut unangebracht und zeugen von einer geistigen Unreife, die eher bei Kleinkindern zu finden ist.
Hej, Sport ist Unterhaltung! Wenn sich jemand daneben benimmt unterhält das auch! Und dass sich die ganze Welt darüber lustig macht ist zusätzliche Strafe für Suarez.
Kommentare, die sauertöpfisch das Ganze aufs schäfste verurteilen und keinen Sinn für das Komische haben sind auch kein Zeichen vollendeter geistiger Reife...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 3