Forum: Panorama
Umstrittenes Gemälde: Nackter Trump zu verkaufen
REUTERS

Wenig schmeichelhaft ist noch geprahlt: Eine amerikanische Künstlerin hat einen nackten Donald Trump gemalt - und bekam von seinen Anhängern Todesdrohungen. Nun wird das Werk im Ausland gezeigt.

Seite 12 von 12
heisenberg18 11.04.2016, 23:23
110. Reizvoll wäre doch

Reizvoll wäre doch erst die Doublette der optischen Aufrichtigkeit - Frau Clinton mit ihren unförmigen, von Zellulitisdellen übersäten, nackten Beinen daneben, dazu ausgefranste Hängebrüste. Als Beobachter im unscharfen Hintergrund : die entkleidete Angela Merkel und der ebenfalls entblößte Sigmar Gabriel. Altwerden ist nichts für Feiglinge. Für manche fängt das deutliche Altern schon mit Mitte zwanzig an. Über die billige Belustigung an der inhaltlichen Debatte vorbeischrammen? Naja ... Armselig und kleingeistig

Beitrag melden
Beeblebrox 12.04.2016, 07:30
111.

wenn das Erdogan wäre, hätte sie jetzt ne Klage am Hals.
Aber mal ernsthaft: 1,2 Millionen für das Bild? Die hat doch einen an der Waffel. Das ist eine reine Publicity-Geschichte. Sie will sich ins Gespräch bringen und Kohle mit Trump verdienen. Und Spiegel hilft dabei....

Beitrag melden
viwaldi 12.04.2016, 07:47
112.

Zitat von pauleschnueter
Ich geb' euch gleich einen winzigen Penis. Ernsthaft. Bei dem Bauch kann man(n)cheiner froh sein, wenn das gute Stück ohne Druck auf die Baudecke hervorguckt! Ich find's sogar recht geschmackvoll und keineswegs grob herabwürdigend.
Veröffentlichen Sie doch mal ein Foto von sich, dann können wir uns auch einen Eindruck verschaffen, ob wir es geschmackvoll oder herabwürdigend finden - oder, äh - vielleicht doch besser nicht.

Beitrag melden
amice 12.04.2016, 08:25
113. Wahlkampfhilfe

Der Bildtitel und der Mikropenis sollen ja auf die Versprechungen Trumps und die Realität anspielen. Ein Schuss in den Ofen.
Denn wie man sieht braucht es keine dicken Eier und einen grossen Schwanz um erfolgreich zu sein.
Was bleibt sind eine Million für die "Künstlerin" und Wahlkampfhilfe für Trump

Beitrag melden
Seite 12 von 12
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!