Forum: Panorama
Unbekannte bei Eröffnungsfeier: Inder verärgert über Einlauf-Panne
REUTERS

Tausende Sicherheitskräfte bewachten die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele. Dennoch gelangte eine Unbekannte ins Stadion - und lief mit der indischen Delegation ein. Die Inder sind sauer, die Organisatoren blamiert. Wie hat die Frau das bloß geschafft?

Seite 1 von 10
axiom 29.07.2012, 15:15
1. Flitzer sind harmlos...

... und zeigen mögliche Sicherheitslücken auf.

Der "berühmte" Flitzer "Jimmi Jump" schaffte es auf alle möglichen Anlässe. Harmloses Hobby.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
neu_ab 29.07.2012, 15:18
2.

Ach so, so ein Einlauf also! Das ist aber leicht missverständlich geschrieben, SPON.

dongerdo 29.07.2012, 15:22
3.

Ich fand es geschmackloser als die deutsche Delegation mit dem Hitlergruß von der Tribüne aus empfangen wurde....
Olympic Games London 2012 - Nazi Wave (or Olympic Games 1936??? ) - YouTube
.....aber jedem sein Aufreger......

Subtext 29.07.2012, 15:22
4.

Harmlos bestimmt, aber trotzdem ärgerlich wenn man seine 10 Sekunden bei der Eröffnung hat und so eine Trulla einem die Show stehlt...

baerry 29.07.2012, 15:24
5. blamiert?

Peinlicher für Indien finde ich es so einen Aufstand darum zu machen. Man hätte auch einfach darüber lachen können und alle hatte mit Indien gelacht, jetzt lacht man doch eher über Indien.

Blamiert wurden, wenn überhaupt, nur die Sicherheitskräfte bzw. das Sicherheitskonzept und die Organisatoren.

tabvlarasa 29.07.2012, 15:34
6. Wahrscheinlich...

...waren für die Sicherheit lauter Eurojobber und Zeitarbeiter angestellt, da kann man durchaus verstehen wenn die Motivation nicht besonders hoch war :)

Riragua 29.07.2012, 15:36
7.

Zitat von dongerdo
Ich fand es geschmackloser als die deutsche Delegation mit dem Hitlergruß von der Tribüne aus empfangen wurde....
Sie verwechseln die linke mit der rechten Hand....

stiip 29.07.2012, 15:39
8. Britischer Humor

Zitat von dongerdo
Ich fand es geschmackloser als die deutsche Delegation mit dem Hitlergruß von der Tribüne aus empfangen wurde.... .....aber jedem sein Aufreger......
War mir auch aufgefallen. Aber hey, das ist britischer Humor. Da sind wir Deutschen einfach nicht subtil genug, das zu würdigen ;-)

Cotti 29.07.2012, 15:39
9.

Zitat von sysop
Unbekannte bei Eröffnungsfeier: Inder verärgert über Einlauf-Panne
Na denen würde ich aber einen Einlauf verpassen! ;)

Seite 1 von 10