Forum: Panorama
Unentschlossene Pop-Diva: Jennifer Lopez will nun doch bei WM-Eröffnungsfeier singen
AP

Sie singt, sie singt nicht, sie singt doch: Jennifer Lopez kann sich offenbar nicht so richtig entscheiden, ob sie bei der WM-Eröffnungsfeier in Brasilien auftreten soll oder nicht. Nervig für die Fans, unschön für die Promotion des Mega-Events.

Seite 7 von 8
zwuck 11.06.2014, 11:07
60. Zeit ist relativ

Zitat von sysop
"Ich glaube, die Leute werden immer gleich unruhig, vor allem bei mir und meinem Programm, wenn ich sage 'ah, okay, ich kann an diesem oder jenem Tag losfahren, ich weiß nicht, ob wir das schaffen'."[/url]
Ach.
Gut, Finger hoch: wer hat hier schonmal auf ´ne Frau gewartet?
Ja, da würde ich als Veranstalter auch unruhig werden.

Ja das war vielleicht sexistisch - aber lassen Sie mich noch sagen:
auf Frauen wartet Man(n) gerne - vor allem auf Hübsche!

Alles wieder gut ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rheinischerfrohsinn 11.06.2014, 11:08
61. Jennifer Lopez ist unwichtiger als Daisy Duck

weil Daisy wenigstens nicht singt.
Wer Fußballspiele mehr als 30 s vor dem Anpfiff anstellt, ist selber schuld.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
youdontwannaknow 11.06.2014, 11:13
62. Oh nein! Bitte nicht!

die alte Lopotze - muss nicht trällern - kann meinetwegen Klos putzen, wie die meisten US-Latrinos
JKlo

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Hilfskraft 11.06.2014, 11:26
63. ein paar Nullen drangehängt ?

sicher stimmt das Honorar jetzt ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thomas_gr 11.06.2014, 11:31
64.

So oder so: Na und. Ich guck Fußball

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fatherted98 11.06.2014, 11:34
65. Wie wärs...

...wenn man Frau Lopez einfach auslädt....und eine Alternative (vielleicht auch um Längen bessere) unbekannte Sängerin auftreten lässt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mwroer 11.06.2014, 11:43
66.

Zitat von pventura
Genau dass ist die Einstellung die es solchen Leuten so einfach macht. Was interessiert es mich ? Ich empfehle mal das Zitat von Martin Niemöller.
Ehrlich? Es gibt Gelegenheiten wo etwas interessieren sollte und ganz seltene wo etwas mich interessieren muss.

Ob Jennifer Lopez bei der WM Eröffnungsveranstaltung singt oder nicht gehört definitiv nicht zu den Sachen die Herr Niemöller mit seinem Zitat meinte :) Für das Turnier spielt das die gleiche Rolle wie die Vorhersage meines Katers dass Belgien Weltmeister wird.

Getestet mit identischen Bällen und Länderflaggen. 3 mal wiederholt. 3 mal Belgien. Interessiert Sie nicht? Komisch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nichzufassen 11.06.2014, 11:51
67. Kotz

Ich wusste noch gar nicht, dass diese Trulla die Nöte der Armen in Brasilien für ihre eigenen Zwecke instrumentalisierte, nachdem sie vor einem Jahr gegen Kohle für einen leicht als solchen identifizierbaren Verbrecher `sang´. Ist die widerlich !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
grimmberg 11.06.2014, 11:53
68. Jennifer wer?

wer will DIE denn noch sehen? die FIFA sollte ihr ziemlich deutlich und schnell ABSAGEN..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
moulesfrites 11.06.2014, 11:57
69. Mrs Authentic

Jenny from the Block. Wen interessiert diese Flop-Diva? Dünnes Stimmchen, praller Hintern, sonst nix. Sepultura wären eh cooler gewesen ;o)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 7 von 8