Forum: Panorama
Unglück nahe Karlsruhe: Vier Menschen sterben bei Flugzeugabsturz

In der Nähe von Karlsruhe ist ein Kleinflugzeug abgestürzt, die Ursache ist noch unklar. An Bord waren zwei Männer und zwei Frauen. Polizeiangaben zufolge kamen alle Insassen bei dem Unfall ums Leben.

radio.engineer 30.05.2012, 23:44
1. Einfach nur traurig

Zitat von sysop
In der Nähe von Karlsruhe ist ein Kleinflugzeug abgestürzt, die Ursache ist noch unklar. An Bord waren zwei Männer und zwei Frauen. Polizeiangaben zufolge kamen alle Insassen bei dem Unfall ums Leben.
1 Pilot und 1 Vater mit 17 jährigem Sohn nebst Tochter sind bei mir 3 Männer und 1 Frau, die an Bord waren.....Aber wie auch immer, ein schrecklicher Unfall und die verunglückten Menschen tun mir sehr leid, nebst den Angehörigen. Mein tiefes Mitgefühl.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
manta 30.05.2012, 23:45
2. optional

>Das Flugzeug, eine einmotorige französische DR 400
>französische

Da haben wir schon das Problem

Meskiagkasher 05.08.2012, 13:51
3.

Zitat von sysop
Wieso ist der Artikel wieder auf der Titelseite? Das war doch schon im Mai...

Hans58 05.08.2012, 17:09
4.

Zitat von Meskiagkasher
Wieso ist der Artikel wieder auf der Titelseite? Das war doch schon im Mai...
Dann irren sich diese Medien auch?
Absturz bei Konstanz: Sportflugzeug geht in Flammen auf - Polizeibericht - Stuttgarter Nachrichten

Bei einigen Crashs am Wochenende starben vier Menschen. Der Titel hier im Forum ist irreführend, weil er impliziert, dass bei dem Karlsruher Crash vier Menschen starben.