Forum: Panorama
Urteil in Kiel: Ex-Rocker muss mehr als vier Jahre in Haft
dapd

Das Landgericht Kiel hat den früheren Chef der Rockergruppe "Legion 81" zu einer Haftstrafe von vier Jahren und vier Monaten verurteilt. Der Mann ist Kronzeuge in einem Prozess gegen Hells Angels. Seine Strafe fällt höher aus, als die Staatsanwaltschaft gefordert hatte.

hf-de-ve 14.06.2012, 19:25
1. Zeugenschutzprogramm/Knast

Wie soll das gehen, wird man unter falschen Namen eingelocht? Aufgrund der Ermittlungen wg. Korruption bei Polizei erscheint es mir gefährlich diese Person in den Knast zu stecken oder wird gleich Einzelhaft verordnet???

Beitrag melden Antworten / Zitieren
argumentumabsurdum 14.06.2012, 23:45
2. Kein Mitleid

Das wäre was; ich reiße meine alten Kumpels rein und komme mit einem Klapps auf die Finger davon. Von wegen räuiger Sünder; glaubt ihm doch kein Mensch. Mit Schwerverbrechern sollten generell keine Deals ausgehandelt werden.
Die Zauberformel ist ganz einfach: Baut keinen Scheiß, dann kommt Ihr auch nicht in den Knast!

Beitrag melden Antworten / Zitieren