Forum: Panorama
US-Erfolg für koreanischen Sänger: Wer zuckt denn da?
DPA/ Yeosu Expo Organizing Committee

In seiner Heimat Südkorea ist er seit Jahren bekannt, nun hat der Sänger Psy auch Erfolg in Amerika - nicht zuletzt dank Katy Perry, die auf Twitter sein Video "Gangnam Style" postete. Knapp 50 Millionen Menschen haben es inzwischen auf YouTube gesehen, es ist vor allem wegen der gewagten Tanzeinlagen ein Hit.

Seite 1 von 2
deepray 24.08.2012, 20:20
1.

Koreanischem Pop wird generell zu wenig Beachtung geschenkt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lasterfahrer 24.08.2012, 20:50
2. optional

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.

wann wird endlich dieser verein abgeschafft. wenn die gemahauptgeldbezieher alle tot sind? bei den ihrem altersdurchschnitt müsste es dann ja in ca. 10 jahren soweit sein...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
skilliard 24.08.2012, 21:19
3.

Zitat von lasterfahrer
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden. wann wird endlich dieser verein abgeschafft. wenn die gemahauptgeldbezieher alle tot sind? bei den ihrem altersdurchschnitt müsste es dann ja in ca. 10 jahren soweit sein...
Das ist doch so einfach:
Firefox benutzen und das Add-on "Stealthy" installieren

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Stelzi 24.08.2012, 21:32
4. Erstaunlich gelenkig

Trotz etwas Hüftold. Die Mucke ist aber schmerzhaft für meine Ohren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Shaft13 24.08.2012, 21:33
5.

Cooles Video und das Lied finde ich sogar richtig gut,obwohl das nicht meine Musikrichtung ist.

Auf jedenfall Daumen hoch!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tristo 24.08.2012, 22:05
6. Die Parody

ist besser! http://www.youtube.com/watch?v=G-eCB6R5tCM

Beitrag melden Antworten / Zitieren
j87 24.08.2012, 22:51
7. inklusive deutscher Untertitel

http://www.dailymotion.com/video/xs99s8_psy-gangnam-style-german-sub_music

Beitrag melden Antworten / Zitieren
HaioForler 25.08.2012, 23:09
8.

Zitat von deepray
Koreanischem Pop wird generell zu wenig Beachtung geschenkt.
Aber nicht in Korea.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Dubbel 25.08.2012, 01:49
9.

Da die GEMA nicht mit YouTube klarkommt, hier die Originalversion, mit deutschen Untertiteln, auf myvideo.

PSY - GANGNAM STYLE german sub Video - SuRackel - MyVideo

Die Übersetzung spricht von "Oppa's Gangnam Style" - das koreanische "oppan" steht meines Wissens für jungen Mann.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2