Forum: Panorama
US-Schauspieler: Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich getrennt
AP

Zweieinhalb Jahre lang waren die US-Schauspieler Jennifer Aniston und Justin Theroux verheiratet. Nun gaben die beiden bekannt: Schon vor Wochen haben sie sich getrennt.

fatherted98 16.02.2018, 07:42
1. ach je...

...die Aniston bekommts aber auch nicht auf die Reihe. Das kommt dabei raus, wenn man sich solche Schönlinge aus der gleichen Branche anlacht....naja....mit Otto-Normalverbraucher könnten diese Divas wohl auch nix anfangen.

Beitrag melden
hohnspiegel 16.02.2018, 08:26
2. Fluch des Ruhms

oder wenn Diven Diven heiraten, dann pflegt man zusammen seine Befindlichkeiten bis man es nicht mehr erträgt und sich dann trennt.

Beitrag melden
herbie33 16.02.2018, 09:01
3. Alltäglich

Eine Trennung ist ein alltäglicher Vorgang. Diese zu kommentieren ist eigentlich unnötig. Würde ich auch nicht tun, wenn die beiden ersten Kommentare nicht so ein Kopfschütteln bei mir ausgelöst hätten... Was Kommentar 1 und 2 aussagen wollen bleibt schleierhaft. Nr. 1 ist im Kern Sexismus und Nr 2 völliger Quark. Justin Theroux ist mit Sicherheit keiner den man einfach in die Schublade Schönling packen kann und wieso Aniston schuldig am Scheitern der Beziehung sein soll erschließt sich mir auch nicht. Und unter dem Stichwort Diva wird man in keinem Lexikon ein Foto von den beiden finden. Wie man auf so einen Blödsinn kommt ist mir schleierhaft.

Beitrag melden
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!