Forum: Panorama
US-Schauspieler: Mickey Rourke trägt Putin-Shirt
AFP

"Niemand sagt mir, was ich zu tragen habe": US-Schauspieler Mickey Rourke hat sich in Moskau in einem T-Shirt mit Putin-Konterfei gezeigt. Das will er künftig auch in seiner Heimat anziehen.

Seite 1 von 26
JKStiller 11.08.2014, 19:03
1. Da kann man die Spätfolgen

von Drogen und Anabolikamißbrauch schön plakativ sehen. In den Filmen "Angel Heart" und "Auf den Schwingen des Todes", beides keine Jahrhundertwerke, hatte er teilweise nahe am Oscar gespielt. Danach hatte er die falsche Ausfahrt genommen und sich bitterlich über Hollywood beschwert. Zu Unrecht, wie man jetzt wieder lesen kann. Der Mann ist nicht lernfähig. Schade.

Beitrag melden
deutscheridiot 11.08.2014, 19:04
2. Cool

I love you Mickey Rourke!

Beitrag melden
torlinnovak 11.08.2014, 19:06
3. Kann ich gut verstehen,

denn Mickey denkt wie so viele im Westen , dass Vladimir besser als Barak ist weil:
1. Er hat nie Sanktionen gegen USA gefordert, auch nicht als Bush völkerrechtswidrig in den Irak einmarschiert ist.
2. Er hat kein Abu Ghraib aufgebaut
3. Er hält nicht 200 "feindliche Kombattenten" seit 12 Jahren in Guantanamo eingesperrt
4. Er gewährt Snowden noch 3 Jahre Asylrecht
5. Er hat Libyen nicht bombardiert
6. Er hat nicht 76.000 Afghanische Zivilisten getötet
7. Er hat nicht 330.000 Iraker auf dem Gewissen
8. ER hat alle seine Wahlversprechen eingehalten
9. Er betet nicht Gott vor jeder Kreml-Sitzung wie Obama und Bush es tun
10. Er braucht nicht alle 2 Jahre neue Feinde
11. Er entführt keine US-Bürger (s. der Fall Viktor But)
12. Er hate keine Atombomben in Europa stationiert
13. Er hat keine 180 MilitärStützpunkte in allen Erdenteile
14. Mann kann nach Russland fliegen ohne Fingerabdrücke und Augen-Scanning abgeben müssen oder die Schuhe auszuziehen.
14. Jeder darf in jede russische Botschaft rein ohne betascht, durchleuchtet zu werden oder durch 20 Sicherheitsschranken zu gehen.
15. In Gegensatz zur Amerika werden in Russalnd nicht täglich 34 Menschen durch Feuerwaffen getötet.
16. Putin hört das Handy der Kanzlerin nicht ab, er redet mit ihr . Auf Deutsch sogar.

Beitrag melden
nickellodeon 11.08.2014, 19:13
4. ein

Oberhemd mit Neidfaktor. Hätte auch gern eins. PR ist geglückt

Beitrag melden
hobbyleser 11.08.2014, 19:15
5. Letzt gehts los!

Ich sehe schon den Sturm der Entrüsteten, die hier gleich öffentlich ihre Rourke-Poster von den Wänden reissen, seine DVDs verbrennen und zu Boykotten aufrufen werden. Um die westliche Freiheit zu verteidigen, heißt eben auch, auf Freiheiten zu verzichten, nicht wahr?

Beitrag melden
skade 11.08.2014, 19:22
6.

er wird mir langsam sympatisch. Man bräuchte mehr von solchen Leuten die ein Zeichen gegen die einseitige westliche Medienpropaganda setzen.

Beitrag melden
barlog 11.08.2014, 19:26
7.

Ich schließe mich der Putin-Paranoia des Spiegel nicht an, würde aber mit so einem hochgradig kitschigen T-Shirtmotiv auch nicht meinen schönen Oberkörper verschandeln.
Putin wird nie Popart werden.

Beitrag melden
Frank Zi. 11.08.2014, 19:28
8.

Cooles T-Shirt, ich muss mal schauen wo ich eins herbekommen kann. Ebay oder so.

Ähnlich provokant im Westen wie mein "I ♥ China" T-Shirt.

Beitrag melden
coffy 11.08.2014, 19:29
9.

ob diese eigentümliche anziehung die putin auf einige menschen ausserhalb russlands ausübt unteranderem darin begründet liegt das er im vergleich zu den obamas und merkels dieser welt eine vergleichsweise klare linie fährt? merkel hält sich zurück und lenkt eher im stillen, obama ist vermutlich nicht einmal darüber informiert was seine geheimdienste so veranstalten... aber putin ist eben putin, so wie russland putin ist. komisch nur das menschen immer nach führern suchen.

und z.T. mickey rourke - schade, wieder ein künstler den ich mal mochte. aber wer sich die presse in die umkleide bestellt...

Beitrag melden
Seite 1 von 26
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!