Forum: Panorama
Weltmeister-Feier am Brandenburger Tor: Brot und Spieler
DPA/DFB

Endlich Weltmeister. Götze, Neuer, Lahm, sie haben den Titel. Ach was: Ganz Deutschland ist Weltmeister. Vor dem Brandenburger Tor feierten Hunderttausende die Mannschaft von Joachim Löw. Und sich selbst.

Seite 1 von 25
UweKarl 15.07.2014, 18:43
1. dazu ist mir nur einst eingefallen

das wäre unter einem Präsidenten Zwanziger nicht passiert

Beitrag melden
regensommer 15.07.2014, 18:48
2.

Ich denke das war das richtige Niveau was die Masse braucht. Mehr Anspruch darf gar nicht sein. Es soll ja niemanden überfordern.

Anspruchsvolleres kann der durchschnittliche 4 Sterne Bierbauch auch nicht verarbeiten.

Beitrag melden
dyonisius 15.07.2014, 18:48
3.

"So gehen die Gauchos" machen sich Mario Götze, André Schürrle und Co. in geduckter Position über den Finalgegner Argentinien lustig.
bei aller freude über den titel, wer sich über den Besiegten lustug macht, hat offensichtlich moralische Defizite. Nicht von der so im AuslanD geschätzten "Zurückhaltung" deutscher Repräsentanten.

Beitrag melden
warndtbewohner 15.07.2014, 18:48
4. Gröhlende Massen.....

im Fußballwahn, hirnverbrannte ohne Ende die noch jubeln wie hier ein paar Balltreter mit Geld zugeschüttet werden und gleichzeit der dicke Reibach bei der Industrie neue Rekorde verzeichnet. Diese Dumpfbacken haben nichts außer Fußball im Kopf. Wer Hirn hat geht da nicht hin und feiert in gemäßigtem Rahmen..

Beitrag melden
fenixblack 15.07.2014, 18:49
5.

Mein Gott, erst ist die Nationalelf tagelang gut genug die erste Seite mit trivialen Dingen zu füllen und jetzt ist plötzlich alles wieder proletenhaft und unnötig. Tut mir Leid liebe Redaktion, aber das ist ganz schwacher Journalismus.

Beitrag melden
Untertan 2.0 15.07.2014, 18:52
6. Fangfrage

Zitat von
Und auch die Einmarschformation der Brasilianer, die sich in ihrem Pathos Schulter an Schulter gefasst haben, werden parodiert.
Gilt eine Polonaise denn jetzt als politisch unkorrekt?

Beitrag melden
ask187 15.07.2014, 18:54
7. Kurz und knapp

Peter Ahrens und Gesa Mayr gehen in den Keller wenn sie sich freuen. Arme Würstchen !

Beitrag melden
raman 15.07.2014, 18:55
8. Weltmeister!!!

.. Jawohl.. die Jungs haben es verdient.. Beste Mannschaft im Turnier...

Gegen 10 Portugiesen 4:0 gewonnen..

Gegen Ghana hat neuer noch ein Unentschieden rausgeholt...

Gegen Klinsi 1:0 gewonnen.

Gegen die starken Algerier(Top Nationalmannschaft mit Top Besatzung Mandi, Belkhalem, Boulkham und noch ein Paar Namen die man kaum ausprechen kann) in der Nachspielzeit 2:1 gewonnen.

Franzosen weggeballert mit 1:0 und Brasilien mit 7:1 Weltgeschichte geschrieben...

Gegen die Argentinier im Finale mit 1:0 dank dem schusssicherem Higuan gewonnen.

Weltmeister... Ole Ole Ole..

Beitrag melden
kaizy69 15.07.2014, 18:58
9. Typisch Deutsch!

Das ist mal wieder typisch Deutsch sich darüber aufzuregen, dass die Jungs mal ausgelassen feiern! Meine Güte, lasst ihnen doch mal ihren Spass! Ihr geht zum Lachen wohl auch in den Keller...?

Beitrag melden
Seite 1 von 25
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!