Forum: Panorama
"Wer wird Millionär?": Jauch-Kandidatin klagt über "Psycho-Terror"
RTL

Tanja Fuß scheiterte beim Quiz "Wer wird Millionär?" so schnell wie kein Kandidat zuvor. Danach musste die junge Frau viel Häme über sich ergehen lassen. Jetzt macht sie Moderator Günther Jauch Vorwürfe.

Seite 21 von 30
Jochenberlin 23.06.2015, 19:41
200. Selbst schuld - nicht bei anderen suchen

Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber dass die Verliererin jetzt eine Teilschuld bei Anderen sucht, spricht nicht gerade für sie.

Die Berliner Zeitung "Tagesspiegel" hat übrigens kommentiert, dass die Antwort doch richtig war. Schließlich tragen alle Riesen Bärte und damit auch einen Schnauzer...

Beitrag melden
pauleschnueter 23.06.2015, 19:41
201. Männer können besser Parken

Zitat von petrapanther
Inzwischen wissen wir, dass die Unterschiede im durchschnittlichen IQ zwischen den Geschlechtern vernachlässigbar sind. Es gibt höchstens einen sehr kleinen Vorteil für Frauen.
:D DAZU hätte ich gerne mal eine Quellenangabe.
Muss aber zitierfähig sein.

Beitrag melden
no_title 23.06.2015, 19:42
202. Schlechte Verliererin

Aha. Man gibt ne falsche Antwort - und der Moderator ist schuld. Wie peinlich ist das denn...?

Jauch hat völlig recht: Wenn er bei den ersten Fragen sowieso jede falsche Antwort korrigiert, wird's langweilig.
Wenn sie unsicher war, hätte sie halt einen Joker nehmen müssen.

Beitrag melden
werbungspamschund 23.06.2015, 19:42
203. Na ja

So kann man natürlich auch von seiner Blödheit ablenken. Ihr ist ihr blöder Fehler peinlich und geht jetzt in die Offensive. Sie sollte am besten den Sabbel halten und normal weiter leben.

Wenn ich das schon höre. Psychoterror in sozialen Netzwerken. Bekloppt oder was? Dann besuch diese sozialen Netzwerke doch nicht. Manche tun ja echt so, als gehöre dieser Müll elementar zum Leben dazu.

Beitrag melden
itolduso 23.06.2015, 19:46
204. Coram publico kills

Wahrscheinlich ist es schon oft so oder ähnlich hier kommuniziert worden: Ich habe Mitgefühl für die Kandidatin, aber wer sich in die Öffentlichkeit begibt, kann nun einmal darin umkommen. Jeder, der sich irgendwie öffentlich äußert, wird angreifbar und angegriffen. Selbst im SPON Forum soll so etwas vorkommen.

Beitrag melden
d.nix 23.06.2015, 19:46
205. Hä?

Was war das denn für eine Quizfrage? Die Schäferhundmode ist seit mindestens 20 Jahren vorbei. Es wäre sicher schwer, einen Statistiker zu finden, der sagen könnte, was heute allgemeiner Standard in Hunden ist - falls es den gibt. Wegen der Zunahme von Erbkrankheiten geht der Trend ohnehin schon länger weg von Reinzüchtungen. Die objektiv eher richtige Antwort wäre "Mischling" gewesen. Möglicherweise ist das Quiz-Prinzip eher Gedankenraten: was andere denken, wie es ist.

Beitrag melden
Walther Kempinski 23.06.2015, 20:02
206. Warum

Warum sollte Jauch um PR bemüht sein. Kurz zuvor ist eine Frau mit 500.000 aufgestanden. Darüber wird auch auf oft berichtet. Jauch hatte seine PR schon für diese Folge.

Beitrag melden
deegeecee 23.06.2015, 20:03
207.

Zitat von DasKlo
Verb: log in, log on - einloggen Entschuldigung, Sie haben null Ahnung und verbessern andere Foristen (?!).
Ich wies ja explizit darauf hin, wie verbreitet das Missverständnis schon ist!

Im Original heißt es eindeutig "lock in" und das bedeutet nicht "einloggen".

Beitrag melden
baummann 23.06.2015, 20:11
208. Wo Sie recht hat, hat Sie recht!

...denn Riesen haben tatsächlich seit jeher einen Schnautzer...

https://de.wikipedia.org/wiki/Riese

Beitrag melden
no_title 23.06.2015, 20:11
209.

Zitat von d.nix
Was war das denn für eine Quizfrage? Die Schäferhundmode ist seit mindestens 20 Jahren vorbei. Es wäre sicher schwer, einen Statistiker zu finden, der sagen könnte, was heute allgemeiner Standard in Hunden ist - falls es den gibt. Wegen der Zunahme von Erbkrankheiten geht der Trend ohnehin schon länger weg von Reinzüchtungen. Die objektiv eher richtige Antwort wäre "Mischling" gewesen. Möglicherweise ist das Quiz-Prinzip eher Gedankenraten: was andere denken, wie es ist.
Die Antwort war nicht, dass die meisten Schäfer Schäferhunde haben. Sondern dass die meisten Schäfer Hunde haben.

Beitrag melden
Seite 21 von 30
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!