Forum: Panorama
Wer wird Millionär?: Waldis WM-Blamage
DPA

Frage: "Welche Fußballnation konnte bei den bisherigen 19 Weltmeisterschaften nie den Titel im eigenen Land gewinnen?" Waldemar Hartmann, Telefonjoker bei "Wer wird Millionär?", hätte es wissen sollen. Der frühere ARD-Sportexperte lag im Promi-Spezial der Quiz-Show dennoch daneben.

Seite 2 von 17
ich_nur 22.11.2013, 05:42
10. oh...

Es hat sich also jemand bei einer Antwort vertan. Das ist natürlich einen Artikel wert. Wenn sonst ja nichts passiert ist, Glück gehabt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Eppelein von Gailingen 22.11.2013, 06:05
11. Hartmännsche, oh wie peinlich

Das hätte einem Bayern nicht passieren dürfen, auch wenn er aus Franken kommt. Dazu noch Ex Sportmoderator!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stevenspielberg 22.11.2013, 06:36
12. Witzige Blamage

Ich habe gedacht ich hör nicht richtig als Hartmann sagte: 2006 wurden wir Dritter, und ansonsten gab's keine WM in Deutschland.
Das ein Mann der sich seit Jahrzehnten beruflich und vermutlich auch privat mit Fußball beschäftigt, sich nicht mehr an die WM 1974 erinnert, das ist wirklich peinlich! Hartmann war bei der WM vermutlich sogar dabei!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zonebattler 22.11.2013, 07:00
13. Ich habe den Herrn Hartmann...

...schon einmal live erleben müssen, als er anläßlich einer Foto-Ausstellung eine Laudatio zu Ehren der Preisträgerin halten sollte. Sein selbstgefälliger Auftritt war an Peinlichkeit kaum zu überbieten und ist mir noch viele Jahre später in unguter Erinnerung. Hochmut kommt vor dem Fall!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
explorer666 22.11.2013, 07:08
15. Oh - der Hoeneß Verteidiger

Einen tieferen Tiefpunkt gibt es wohl nicht mehr bei ihm! Aber da hat mich mein Eindruck von geistiger Umnachtung am Sonntag im Doppelpass nicht getäuscht als er den Verbrecher Hoeneß in den höchsten Tönen gelobt hat. Und diese Frage so falsch zu beantworten, von einem der damit sein Geld verdient und auf ein Buch verweist, das ist sowas von ganz unten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
scotty56 22.11.2013, 07:09
16. Da hatte Rufi

sicherlich vor Jahren mit Waldis Weißbierkonsum den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Folgen des Konsums kann man heute erleben, sobald Hartmann den Mund aufmacht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jujo 22.11.2013, 07:20
17. ....

Zitat von sysop
Frage: "Welche Fußballnation konnte bei den bisherigen 19 Weltmeisterschaften nie den Titel im eigenen Land gewinnen?" Waldemar Hartmann, Telefonjoker bei "Wer wird Millionär?", hätte es wissen sollen. Der frühere ARD-Sportexperte lag im Promi-Spezial der Quiz-Show dennoch daneben.
Es war ja schon spät! Vielleicht war der von Jauch erwähnte Weissbier Kasten unter dem Tisch schon leer?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ZwölfterSeptember 22.11.2013, 07:49
18. Wbw

Weißbier Waldi wie man ihn kennt. Genau deswegen lieben wir ihn. hdgdl und prost

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fatherted98 22.11.2013, 07:59
19. Ich kann...

...nicht verstehen welcher Hype immer um Herrn Hartmann gemacht wird. Als Sportreporter ist er gänzlich ungeeignet, weil man oft den Eindruck hat er schlafe bei seinen Kommentaren ein (vielleicht zu viel Weißbier)...und einen ganzen Satz bekommt er ohne Genuschel auch nicht raus...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 17