Forum: Panorama
Wetter in Deutschland: Frühlings Erwachen
AP

In Deutschland ist es wärmer als am Mittelmeer, Hoch "Ostra" sei Dank. Am Wochenende soll es zwar regnen - dafür steigen die Temperaturen in der kommenden Woche auf bis zu 25 Grad.

trader_07 10.04.2015, 17:30
1. Zeit wird's...

Zeit wird's, dass der Frühling kommt... ich habe es in dieser Woche schon genossen, draussen auf meiner Terrasse im Sonnenschein zu arbeiten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
2469 10.04.2015, 17:41
2. ist aber ganz normal für April

Also keine Panik! Der wärmste Tag des bisherigen Jahres ist das zwae heute, das war der 01.01. aber auch;) Bin mal gespannt, wie es weitergeht, der Sommer könnte durchaus angenehm werden, wenn man auf die langfristigen Karten schaut. Auf jeden Fall spricht vieles für einen sonnigen April.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hellas1955 10.04.2015, 19:26
3. Endlich

...auf der Terrasse sitzen. Vielleicht hat der Klimawandel doch positive Seiten?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
howun 10.04.2015, 20:23
4. Es ist

viel zu trocken und staubig, es müßte mal ordentlich regnen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
brei_nach_liebe 10.04.2015, 20:24
5.

@HuFu wenn ihnen im April 25°C zu warm sind, leben sie definitiv in der falschen Klimazone.

Beitrag melden Antworten / Zitieren